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Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Feuer frei!

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.09.2015
Update Text Deutsch:

Der Spawntimer für die Kreaturen wurde reduziert.


Beschreibung

Auch für die Quest "Feuer frei!" in Schergrat (http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei) gibt es bereits ein Ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/4876); demnach soll die Quest eigentlich normal funktionieren.
Ich habe mich gerade daran versucht, und sie funktioniert nicht: Statt dass die Gegner in einzelnen Wellen von jeweils 3 - 4 Stück auftauchen und die Kanone angreifen, kommen aktuell alle auf einmal (mehrere Dutzend) und zerlegen im Nullkommanichts mich + die Kanone, ohne dass man irgendeine Chance dagegen hätte.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

dass es ein ticket gibt hat nichts zu sagen - überarbeitung erfolgt (wenn es nicht draamtisch ist) immer in nem neuen ticket ^^

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Feuer frei! zu [Quest][Schergrat] Feuer frei! geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
diff --git a/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp b/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp
index 4b9c049..4f61ff5 100644
--- a/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp
+++ b/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp
@@ -967,19 +967,19 @@ public:
                         {
                             if (urand(0, 4) == 4) // 20% chance to spawn a dog
                             {
-                                if (Creature* dog = me->SummonCreature(NPC_VOID_HOUND, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 300000))
+                                if (Creature* dog = me->SummonCreature(NPC_VOID_HOUND, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 60000))
                                     dog->GetMotionMaster()->MovePoint(1, felcannon->GetPositionX(), felcannon->GetPositionY(), felcannon->GetPositionZ());
                             }
                             else
                             {
-                                if (Creature* imp = me->SummonCreature(NPC_UNSTABLE_FEL_IMP, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 300000))
+                                if (Creature* imp = me->SummonCreature(NPC_UNSTABLE_FEL_IMP, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 60000))
                                     imp->GetMotionMaster()->MovePoint(1, felcannon->GetPositionX(), felcannon->GetPositionY(), felcannon->GetPositionZ());
                             }
                         }

                     }

-                    spawn_timer = 4000;
+                    spawn_timer = 13000;
                 }

alle 13 sek nen pack, welches dann auch schon nach 60 sek wieder despawnt

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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