Fehler #15364
geschlossenFehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket
[Quest][Schergrat] Feuer frei!
Der Spawntimer für die Kreaturen wurde reduziert.
Beschreibung
Auch für die Quest "Feuer frei!" in Schergrat (http://de.wowhead.com/quest=10911/feuer-frei) gibt es bereits ein Ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/4876); demnach soll die Quest eigentlich normal funktionieren.
Ich habe mich gerade daran versucht, und sie funktioniert nicht: Statt dass die Gegner in einzelnen Wellen von jeweils 3 - 4 Stück auftauchen und die Kanone angreifen, kommen aktuell alle auf einmal (mehrere Dutzend) und zerlegen im Nullkommanichts mich + die Kanone, ohne dass man irgendeine Chance dagegen hätte.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
dass es ein ticket gibt hat nichts zu sagen - überarbeitung erfolgt (wenn es nicht draamtisch ist) immer in nem neuen ticket ^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Quest: Feuer frei! zu [Quest][Schergrat] Feuer frei! geändert
- Status wurde von Neu zu Ready geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
diff --git a/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp b/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp index 4b9c049..4f61ff5 100644 --- a/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp +++ b/src/server/scripts/RG/Outland/zone_blades_edge_mountains_rg.cpp @@ -967,19 +967,19 @@ public: { if (urand(0, 4) == 4) // 20% chance to spawn a dog { - if (Creature* dog = me->SummonCreature(NPC_VOID_HOUND, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 300000)) + if (Creature* dog = me->SummonCreature(NPC_VOID_HOUND, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 60000)) dog->GetMotionMaster()->MovePoint(1, felcannon->GetPositionX(), felcannon->GetPositionY(), felcannon->GetPositionZ()); } else { - if (Creature* imp = me->SummonCreature(NPC_UNSTABLE_FEL_IMP, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 300000)) + if (Creature* imp = me->SummonCreature(NPC_UNSTABLE_FEL_IMP, me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ(), 0.0f, TEMPSUMMON_TIMED_OR_DEAD_DESPAWN, 60000)) imp->GetMotionMaster()->MovePoint(1, felcannon->GetPositionX(), felcannon->GetPositionY(), felcannon->GetPositionZ()); } } } - spawn_timer = 4000; + spawn_timer = 13000; }
alle 13 sek nen pack, welches dann auch schon nach 60 sek wieder despawnt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.