Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15356

geschlossen

[Quest][Classic] Zwielichtmarodeur <Schattenhammer>

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.09.2015
Update Text Deutsch:

Die Kreatur greift nun wieder zusammen mit Zwielichtmarodeurin Morna an.


Beschreibung

Es gibt zwar bereits ein Ticket für diesen Fehler (https://redmine.rising-gods.de/issues/14735), aber da das Problem laut der Beschreibung dort bereits vor etwa 2 Monaten behoben + live geschaltet sein soll, der Fehler aber nach wie vor unverändert vorhanden ist, hier erneut ein Ticket dazu:
Für die Quest "Marodeure des Schattenhammers" in Silithus (http://de.wowhead.com/quest=8740/marodeure-des-schattenhammers) sollen Zwielichtmarodeurin Morna + 2 ihrer Marodeure getötet werden.
Alle 3 laufen zusammen in der Karte als herum, angegriffen werden kann allerdings nur Morna. Ihre beiden Begleiter reagieren auf keine Angriffe, Flächenschaden o.ä. Bei dem Versuch zu attackieren heisst es nur "Entkommen", Schaden erleiden sie keinen. Stirbt Morna, bleiben die beiden Marodeure einfach stehen, angegriffen werden können sie weiterhin nicht.
Die Quest ist damit weiterhin nicht lösbar.
Es scheint, als würden die beiden Begleiter Mornas als einzige aktive Funktion ein "Folgen"-Skript ausführen, jegliches sonstige Gegner-Verhalten darüber hinaus fehlt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Marodeure des Schattenhammers zu [Quest][Classic] Zwielichtmarodeur <Schattenhammer> geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF