Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15352

geschlossen

[Quest][Classic] Rettet OOX-17/TN

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie in meinem alten Ticket gewünscht wird hier ein neues angelegt für die Quest, die aktuell nicht funktioniert: Der Leitroboter liegt nun nicht an seiner eigentlichen Position in den Bergen hinter der Klaffenden Schlucht in Tanaris, sondern am Eingang des Tals vor den Höhlen der Zeit.
Startet man dort die Quest, erhebt sich das Huhn einige Meter in die Luft und fliegt dann mit höher Geschwindigkeit in Richtung der Position, wo es eigentlich zu finden sein sollte (siehe oben).
Schnell gerät es dabei ausser Sicht und ist dann nirgendwo mehr zu finden. Vermutlich ist es wieder irgendwo unter dem Boden gelandet und nicht mehr erreichbar.
Die laufende Begleitquest wird nie abgeschlossen, auch nach etwa 1 Stunde Wartezeit nicht. Wenn der Leitrobot tatsächlich durch den Boden gefallen ist, kommt er dort wahrscheinlich niemals in die Nähe des Zielpunktes.

Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das Huhn zeigt ein zufälliges Verhalten: Nachdem ich die Quest nach dem oben Beschriebenen Verlauf abgebrochen hatte, lag der Leitroboter kurz darauf erneut vor den Höhlen der Zeit und die Quest konnte dort auch ohne den Notsignalgeber erneut gestartet werden.
Ergebnis: Nun lief das Huhn mit normaler Geschwindigkeit zu seinem eigentlichen Startplatz in der Nähe der Klaffenden Schlucht, man konnte ihm diesmal also folgen.
Kaum dort angekommen, fetzte es aber mit der selben hohen Geschwindigkeit, in der es beim ersten Mal zum Startplatz geflogen war, in Richtung des Questziels los. Dabei blieb es sich diesmal zwar am Boden, geriet aber trotzdem schnell ausser Sicht => Quest kann wieder nicht beendet werden.

Als Nachtrag hier noch einmal der Link auf die Quest: http://de.wowhead.com/quest=648/rettet-oox-17-tn

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

ist nicht aktiv und bleibt iwo unter der map liegen btw

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rettet OOX-17/TN zu [Quest][Clasic] Rettet OOX-17/TN geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert

fixed mit dem nächsten crash für die tanaris + hinterlandquest

npcs sollte damit immer despawnen am ende der questvergabe und somit auch immer am anfangspunkt respawnen

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Clasic] Rettet OOX-17/TN zu [Quest][Classic] Rettet OOX-17/TN geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF