Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15228

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Keritose Blutklinge

Von the-myself vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.08.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

"Keritose Blutklinge" ( NPC-Id: 30946 ) bietet keine Quests an. Er sollte aber die Quest Abschiedsgeschenke ( Quest-Id: 13168 ) anbieten. Laut der Datenbank brauch man für diese Quest keine Pre-Quest ( https://db.rising-gods.de/?quest=13168 ).

Ich habe bereits die alle Quests für das Schattengewölbe gemacht und kann Keritose Blutklinge auch ansprechen.

Das ist schade weil er auch die Quest "Vereth der Gewiefte" ( Quest-Id: 13155 ) freischaltet und man somit zu einer der längsten Questreihen in Eiskrone keinen Zugang hat.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

laut wowhead musst du https://db.rising-gods.de/?quest=13263 oder die alliversion davon abgeschlossen haben

siehe comments von By Whiterock (68,114 – 9·67·979) on 2010/02/13 (Patch 3.3.2)
http://www.wowhead.com/quest=13168/parting-gifts

bei uns ist es atm so, dass nach der abgabe von 'A Short Fuse' sofort 'Abschiedsgeschenke' im fenster bei dir erscheinen sollte - dann musst du diese quest annehmen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keritose Blutklinge zu [Quest][Eiskrone] Keritose Blutklinge geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

jap wie es bei wowhead stand.

sobald du https://db.rising-gods.de/?quest=13263 oder die alliversion abgeschlossen hast an diesem kristall, kann man q 13168 bei npc 30946 annehmen

proof: http://i.imgur.com/cUQ6C93.jpg http://i.imgur.com/yVH1Wvy.jpg

fehler somit nicht reproduzierbar. solltest du probleme haben die quest https://db.rising-gods.de/?quest=13263 oder die alliversion zu bekommen, bitte einen gm kontaktieren.

Aktionen #3

Von the-myself vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ok, sieht so aus als hätte ich nicht gut genug nachgeguckt vorher. Sieht so aus als würde bei mir Marschall Ivalius seine Himmelsbrecher-quest nich anbieten. Werde dafür einen Gm kontaktieren.

Tut mir leid, euch unnötige Arbeit gemacht zu haben.
Und vielen Dank für die schnelle bearbeitung

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF