Fehler #15212
geschlossen[Scherbenwelt-Instanz] Öffnung des Dunklen Portals - Fehlende Pause nach Bosskämpfen
Zwischen den Bosswellen gibt es nun eine einmalige 2 minütige Pause.
Beschreibung
In der Scherbenwelt-Instanz "Die Öffung des Dunklen Portals" in den Höhlen der Zeit läuft das Event am Stück ohne Pause vom ersten Portal bis zum Endboss durch.
Eigentlich (auf offiziellen Servern) gibt es nach jedem Boss eine Pause von 2 Minuten bis zum nächsten Portal. Hier nicht.
Damit ist die Instanz auf den eigentlich dafür vorgesehenen Stufen (~68) nicht zu schaffen, weil man sich praktisch dauerhaft im Kampf befindet und es keine Möglichkeit zum Mana regenerieren gibt.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
sobald der boss xy aktiv wird, wird es nun eine pause von 120 sek geben
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Scherbenwelt-Instanz: Öffnung des Dunklen Portals zu [Scherbenwelt-Instanz] Öffnung des Dunklen Portals - Fehlende Pause nach Bosskämpfen geändert
- Status wurde von Neu zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
diff --git a/src/server/scripts/Kalimdor/CavernsOfTime/TheBlackMorass/instance_the_black_morass.cpp b/src/server/scripts/Kalimdor/CavernsOfTime/TheBlackMorass/instance_the_black_morass.cpp index b00cf85..2cff108 100644 --- a/src/server/scripts/Kalimdor/CavernsOfTime/TheBlackMorass/instance_the_black_morass.cpp +++ b/src/server/scripts/Kalimdor/CavernsOfTime/TheBlackMorass/instance_the_black_morass.cpp @@ -96,6 +96,7 @@ public: { _medivhGUID = 0; Clear(); + EnableBreak = false; } void Clear() @@ -227,8 +228,20 @@ public: case TYPE_RIFT: if (data == SPECIAL) { + if (mRiftPortalCount == 6) + EnableBreak = true; + if (mRiftPortalCount == 12) + EnableBreak = true; if (mRiftPortalCount < 18) - ScheduleEventNextPortal(5000); + { + if (!EnableBreak) + ScheduleEventNextPortal(5000); + else + { + EnableBreak = false; + ScheduleEventNextPortal(120000); + } + } } else m_auiEncounter[1] = data; @@ -348,6 +361,7 @@ public: protected: EventMap Events; + bool EnableBreak; }; };
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.