Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1521

geschlossen

[Quest][Das Ausmerzen von Stratholme][AH] Die Eskorte des Königs

Von Schmideee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
29.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest bekommt man in der ini "Das Ausmerzen von Stratholme"
Aufgabe: Mal Ganis töten -> geht nicht! bevor man ihn killen kann, haut er ab, und die ini ist fertig, und man kann nichts mehr machen außer rausporten.
Ich melde es hier im Bugtracker, nachdem es mir von einem GM geraten wurde!

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Eskorte des Königs zu [Quest][Das Ausmerzen von Stratholme][AH] Die Eskorte des Königs geändert
Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Mal'Ganis töten klappt jetzt super, leider kein Loot und Chromie taucht nicht auf zum Quest abgeben.

Aktionen #7

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Könnte das nicht einfach am seltsamen Rework der Instanz liegen?

Aktionen #8

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 13 geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt

Das muss an nen Core Dev
Bitte den SQL Fix mitbeachten

Aktionen #9

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Ich glaub auf dem Testserver ist die Ini ganz verbuggt... zwar ist mittlerweile der Wellen-Kram wieder raus und Arthas lies sich auch ansprechen, jedoch konnte ich die Truhe gar nicht looten und auch Arthas' Texte für den letzten Kampf fehlten. Ich würd sagen einfach einspielen und auf dem Life schauen.

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Quests - WotLK geändert

Chromie erscheint nach dem letzten Bosskampf nicht mehr. Vielleicht kann sie wegen der mmaps nicht heranfliegen.
So ist die Quest jedenfalls nicht mehr abgebbar.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Funktioniert bei mir lokal. Schaut nochmal eben drüber. Wenn es funktioniert -> live

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Live funktioniert das inzwischen auch wieder.

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF