Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15206

geschlossen

Fehler #8207: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Blutkönigin Lana'thel

[ICC] [Blutkönigin Lana'thel] - Vampirbiss

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
21.08.2015
Update Text Deutsch:

Skaliert nun nicht mehr mit Ap nur mit Waffenschaden, da es ja auch ein physischer Angriff ist. Aber selbst dann, hält sich der Schaden im erlaubten Rahmen.


Beschreibung

Der Vampirbiss skaliert atm bei uns mit Ap, sollte aber konstanten Schaden verursachen.

für 25hc:
http://web.archive.org/web/20130321225031/http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/38004/Blutkoenigin-Lanathel/index.htm#tabs-4

Vampirbiss (Vampiric Bite) - Phase 1
Fügt dem Ziel 10175 bis 11825 Schaden zu und gewährt ihm den Effekt 'Essenz der Blutkönigin'. 100 Meter Reichwei

Aktionen #1

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nochmal wowhead dafür rausgesucht: http://de.wowhead.com/spell=70946/vampirbiss

School Damage (Physisch)
Wert: 7492 bis 8708
Wert: 9157 bis 10643 - 10 Spieler Heroisch (veraltet)
Wert: 9157 bis 10643 - 25 Spieler Heroisch (veraltet)
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

spell_bonus_data ap bonus auf 0

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

den biss den man als player nem anderen player zufügen kann skaliert nun weder mit ap noch mit sp

pls nur von mollestus oder furorion testen lassen.

Aktionen #4

Von Hoaxes vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF