Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15195

geschlossen

Machtkristalle im Krater von Un 'Goro despawnen zum Großteil nicht

Von B2B-Riotax vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
20.08.2015

Beschreibung

Hallo,

ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, dass zu meinem Pech und sicher auch dem einiger anderer Spieler, die Machtkristalle nur zu etwa 1/3 abbaubar sind. Die meisten haben keinen Loot und despawnen nicht. Mir ist bekannt, dass sie oftmals ein weiterer Spieler looten muss, ehe sie despawnen, aber auch mit meinem Kumpel hatte das bei einem Großteil der Kristalle keine Wirkung.

So farmt man ewig zum craften >.<
Hoffe ihr bekommt das auf Zeit hin, dass sie gescheit despawnen.

Guten Abend und liebe Grüße
Riotax


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #9448: [Sontiges] Kristalle im Un'goro KraterBestätigt03.05.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #9448: [Sontiges] Kristalle im Un'goro Krater wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Danke für deinen Bericht. Es existiert allerdings schon ein Bericht zu diesem Fehler.
Ich schließe dieses Ticket mal.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF