Fehler #15193
geschlossen[Festung der Stürme] Al'ar - Flame Quills
Beschreibung
Die Phase wo Al´ar zufällig in die Mitte des Raumes fliegt und seinen ``softenrage`` zieht, sollte nur auftreten wenn der Boss die wahl hat den Balkon weiterzufliegen oder halt seinen softenrage zu usen:
Quelle: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Al'ar
Flame Quills: Occasionally, Al'ar will fly to the center of the room instead of switching platforms. Al'ar then launches quills that hit anyone on the platforms or the outer part of the ramps. Deals ~8k Fire damage per second, for several seconds. Unknown cooldown
Ember Blast: Explodes upon 'death', knocking back any player in range (~15 yards). Deals ~10k fire damage, and an additional ~1000 fall damage. Used just before transitioning to Phase 2.
Von Ramirng vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Once the Quill ends, Al'ar will land on platform 1 or 4. One tank needs to be positioned on each side, at the base of the ramp, ready to quickly reach their platform before Al'ar does more than two buffets. Intercept is useful. A third tank can be helpful here; if you have only two tanks, and both are on the same side of the room as Al'ar leaves a platform to start Flame Quills, they may have trouble crossing the room to reach the far platform. Priests can summon their shadow fiend up to Al'ar if the tank is having trouble getting to the platform in time to minimize buffets.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Festung der Stürme Al´ar ``Flame Quills`` zu [Festung der Stürme] Al'ar - Flame Quills geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
if (Phase1) { if (me->getThreatManager().getThreatList().empty()) { EnterEvadeMode(); return; } if (Platforms_Move_Timer <= diff) { if (cur_wp == 4) { cur_wp = 0; WaitEvent = WE_PLATFORM; } else { if (urand(0, 4)) // next platform { DoSpawnCreature(CREATURE_EMBER_OF_ALAR, 0, 0, 0, 0, TEMPSUMMON_TIMED_DESPAWN_OUT_OF_COMBAT, 5000); if (cur_wp == 3) cur_wp = 0; else ++cur_wp; WaitEvent = WE_PLATFORM; } else // flame quill { cur_wp = 4; WaitEvent = WE_QUILL; } } ForceMove = true; ForceTimer = 5000; me->GetMotionMaster()->MovePoint(0, waypoint[cur_wp][0], waypoint[cur_wp][1], waypoint[cur_wp][2]); WaitTimer = 0; return; } else Platforms_Move_Timer -= diff; }
Kann nicht sein, da er das ganze nur durchführen kann wenn er gerade zur anderen plattform fliegen könnte
Es muss ein anderer grund sein. Video am besten davon machen, da wir es nicht reproduzieren können.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert