Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15184

geschlossen

Paladin Questreihe "Der Pfad des Adepten"

Von Behemoth vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
19.08.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=9692

Vielleicht liegt es ja nur an mir aber mal soll im Flammenschlund an der Blutgefüllten Kugel

Zelemar den Hasserfüllten https://db.rising-gods.de/?npc=17830

rufen. Das klappt auch soweit. Danach soll man ihn killen und er soll das für die Quest benötigte "Blut des Hasserfüllten" https://db.rising-gods.de/?item=24225 droppen.

Steht auch soweit als 100% Questdrop in unserer Datenbank.

Dennoch hab ich ihn nun 5 mal getötet und er hatte keinerlei Drop obwohl ich mich auf der Quest befinde.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://i.imgur.com/2eYiwEc.jpg

kann nicht reproduziert werden. ich vermute stark, dass du evtl. in einem Raid warst.

http://i.imgur.com/wBH66bi.jpg

sprich mal mit einem gm, lass dir die quest reseten + gibt mal /script LeaveParty() ein und geh noch einmal in die inni und versuche ihn zu looten.

Das wir das hier nicht nachstellen können > zu

Aktionen #2

Von Behemoth vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ok Danke Rushor

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF