Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15175

geschlossen

Veraltetes rezept unzugänglich machen

Von sarjuuk vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
19.08.2015
Update Text Deutsch:

Das Item ist nun nicht mehr verfügbar.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?item=7192 droppt noch, ist obsolet, wird inzwischen von Trainern gelehrt.

DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `item` = 7192;

und die üblichen verdächtigen character_inventory.item, item_instance.itemEntry, auctionhouse.itemguid, aber da ich von den zusammenhängen keinen überlick mehr ahbe lass ich es lieber dort querys zu formulieren

Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aber bist du dir sicher, dass die nicht mehr droppen sollten?

/e: Gibt btw auch viele Bücher für iwelche Spells, die noch droppen, obwohls die Spells beim Lehrer gibt..

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

https://youtu.be/BBaoYcrJcWY?t=201 ja die bücher sollten noch droppen, wenn du die dinger aus aq meinst

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mhh, gibts auch Bücher, die sonst wo in der Welt droppen, aber da gilt dann wahrscheinlich das gleiche. Nur die Frage ob das bei obigem Rezept auch der Fall sein sollte oder nicht..

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Da man schon zu Patch 1.10.0 Skill 225 benötigt hat um die herzustellen (siehe wowwiki) und man nirgends einen Hinweis darauf findet, das das zu release je anders war, wird das noch ein Item aus der Beta sein.
Moar logic:
- Es steht nirgends, dass man für das Rezept dieser genialen Boots Fozruk töten muss. Vermutlich, weil das zu relase nie so war.
- Es macht keinen Sinn, dass es ein Rezept gibt, das besagten Skill ab 130 lehrt, wenn der Skill eigentlich 225 benötigt.

Logic says: Raus damit!

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

sollte es nach dem update dennoch iwo rumtrollen:

2ba17e662d837ad0083eef77b1d55044dab94398

nochmal einspielenlassen von daejiv oder exo

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF