Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15151

geschlossen

[Teufelsmanatrank] Buff überschreibt [Fläschen des unerbittlichen Angriffs von Shattrath] & Flaskbuff

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
16.08.2015

Beschreibung

Mir ist aufgefallen, dass der "Use" Buff vom "Teufelsmanatrank" ([[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31677]]) --> den Buff des "Fläschen des unerbittlichen Angriffs von Shattrath" ([[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=32901]]) überschreibt, nicht aber den Buff des "Fläschen des unerbittlichen Angriffs" ([[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=22854]]) .
Ich habe es mit den jeweils anderen Fläschen nur auf cMaNGOS Basis ausprobiert, nicht aber auf B2B, und ist das gleiche Problem.
Hat das etwas mit dem Überschreibungsfehlern von damals etwas zu tun? Soll der Manaregg-Buff eines normalen Trankes den eines Fläschens überschreiben?

Liebe Grüße
Loriena


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19057: Teufelsmanatrank entfernt FlaskbuffAbgewiesen16.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-mifrgr vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gerade auf dem Testserver ausprobiert.ist relativ interessant. Also es überschreibt alle Shattraht Fläschen-Buffs ausser dem der Stärkung, welches aber wieder andersrum den Teufelsmana-Buff überschreibt. Es überschreibt sämtliche Fläschchen aus dem Landeplatz von Bash'ir. Bei dem normalen Fläschchen funktionieren die beiden Buffs zusammen soweit ich jetzt kein Fläschchen vergessen habe .
Gehe also aufgrund dessen davon aus , das das überschreiben nicht gewollt ist.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Teufelsmanatrank] Buff überschreibt [Fläschen des unerbittlichen Angriffs von Shattrath] zu [Teufelsmanatrank] Buff überschreibt [Fläschen des unerbittlichen Angriffs von Shattrath] & Flaskbuff geändert

überschreibt alle Flaskbuffs

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19057: Teufelsmanatrank entfernt Flaskbuff wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von b2b-coderaider vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF