Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15117

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

[Turm Utgarde][HC] Keinerlei Skrupel gegenüber Skadi - Erfolg wird nicht vergeben

Von Vysur vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
13.08.2015
Update Text Deutsch:

Der Erfolg wird nun wieder vergeben, wenn man Grauf in einer einzigen Phase tötet.


Beschreibung

Der Erfolg "Keinerlei Skrupel gegenüber Skadi" wird zur Zeit nicht vergeben:

https://db.rising-gods.de/?achievement=2156

Wenn der Boss Skadi auf seinem Drachen Grauf vor den Kanonen erscheint und sofort in einer Phase abgeschossen wird, wie vom Erfolg
gefordert, wird der Erfolg dennoch nicht vergeben. Ich habe alle Harpunen eingesammelt und direkt in der ersten Phase auf Grauf geschossen. Nach 2-3 Schüssen fällt Skadi bereits von seinem Drachen Grauf. Egal ob man solo oder mit einem anderen Gruppenmitglied auf Grauf schießt, der Erfolg wird nicht vergeben. Auch der plötzliche Abschuss in einer anderen Phase triggert den Erfolg nicht.
Andere Gruppenmitglieder ohne diesen Erfolg, bekamen den Erfolg auch nicht.

Zuletzt geschah dies am 13.08.2015 gegen 18.40 in Turm Utgarde hc.
Ich habe die letzten 3 Wochen über ein dutzend Mal den Erfolg probiert - extra mit Gilde und auch random, aber Erfolg wird nicht vergeben.

Der GM Maunz empfohl mir dieses Bugtrackerticket hier zu erstellen, nachdem der GM Valinor beim Testen diesen Erfolg ebenfalls nicht bekam. Ticket #67039

Vielen Dank im voraus für eure Mühe,
Vysur

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg "Keinerlei Skrupel gegenüber Skadi" wird nicht vergeben - Turm Utgarde hc zu [Turm Utgarde][HC] Keinerlei Skrupel gegenüber Skadi - Erfolg wird nicht vergeben geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4467 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Vysur vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo, wir haben eben den Erfolg wieder probiert (14.08.2015 um 20.19 Uhr) und ihn noch immer nicht erhalten. Neben mir hätte ihn auch der Spieler mit dem Namen Raahna erhalten müssen - Erfolg blieb jedoch aus.
Ein GM kann es auch gerne mal mit meinem Charakter probieren - ich hätte nichts dagegen.

Danke auf jeden Fall für die schnelle Bearbeitung,
mfg Vysur

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Vysur: lesen.

Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

nächstes update ist nächste woche am 19.8

Aktionen #6

Von Vysur vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Achso ok, super!! :)

Aktionen #7

Von Vysur vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo Rushor, der Fix funktioniert jetzt nach dem Serverupdate heute.
Vielen Vielen Dank!!! Hab den Erfolg eben bekommen :)
Auch Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung - toll!

mfg Vysur

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

oukay, obwohl der fix noch nicht auf dem live ist :o strange

btw: könntest du einmal alle hero-hc erfolge rechecken und reporten falls ein erfolg nicht funktioniert? Natürlich insofern es nicht schon einticket dazu gibt)

forenpn würde auch schon reichen

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF