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Fehler #15104

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[ICC] [Roface] - Vile Gas 10 HM

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.08.2015
Update Text Deutsch:

Das ekelhafte Gas sollte nicht mehr in die Meelegruppe gecastet werden, wenn genug Spieler außerhalb stehen.


Beschreibung

Das ekelhafte Gas wird im 10er Hardmode random verteilt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

auf wen soll es immer gehen?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

case EVENT_ROTFACE_VILE_GAS:
                        if (Unit* target = SelectTarget(SELECT_TARGET_RANDOM, 0, NonTankTargetSelector(me)))
                            DoCast(target, SPELL_VILE_GAS_H, true); // triggered, to skip LoS check
                        events.ScheduleEvent(EVENT_ROTFACE_VILE_GAS, 30 * IN_MILLISECONDS);

laut kod auch absichtlich rndm

Aktionen #3

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Direkt gefunden:

Um zu verhindern, dass der Schlachtzug, der sich hinter Modermiene versammelt, davon getroffen wird und sich gegenseitig vernichtet, müssen sich mindestens drei von zehn beziehungsweise sieben von 25 Spielern auf Fernkampfreichweite zu Modermiene befinden. Stehen weniger Spieler auf Entfernung, wird Seuchenmord das Gas auch auf Spieler in Nahkampfreichweite verteilen, was den Tod des Schlachtzugs zur Folge hätte.

Quelle: http://www.mmopro.de/modermiene-guide-eiskronenzitadelle/575/

Aktionen #4

Von antagarich vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Vll meint er, dass melees auch getroffen werden, obwohl genügend auf range waren?(sollte wie bei fauldarm)

Im 10er 3 und im 25er 7 sollten draussen stehen.

Hmpf too late.<

Aktionen #5

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

During the heroic version of Rotface, Professor Putricide comes to the balcony and casts Vile Gas on random players. If enough players stand away from Rotface, Vile Gas is never cast on the melee group. Analogous to Rotgut, 8 players at range seem to be enough (in 25 player). It's important that Vile Gas soakers don't move into melee range when avoiding the ooze flood.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Rotface#Heroic_Mode

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] [Roface] - Vile Gas 10 HM zu [ICC] [Modermiene] - Vile Gas 10 HM geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8204 gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] [Modermiene] - Vile Gas 10 HM zu [ICC] [Roface] - Vile Gas 10 HM geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #8204 wurde gelöscht

Targeting angepasst.

Geht ins Range Camp (> 5 Einheiten von Rotface entfernt), wenn mehr als 3 oder 8 Leute draußen stehen, sonst Random.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

gogo

Aktionen #10

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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