Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #151

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Gammutra der Peiniger

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11721

Beschreibung: Nachfolgequest von "Die Invasion von Gammut". Questitem wird auf sich selbst ebenfalls gewirkt. Mob wird nur kleiner aber nicht schwächer.


Dateien

WoWScrnShot_070913_225815.jpg (2,12 MB) WoWScrnShot_070913_225815.jpg Beweismittel Agamendorn, 09.07.2013 23:00
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra][AH] Gammutra der Peiniger zu [Quest][Boreanische Tundra][H] Gammutra der Peiniger geändert
Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
Aktionen #5

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Hi,

also es funktioniert soweit, dass der NPC einen Buff bekommt und weniger Schaden macht, um genau zu sein sehr viel weniger - nur 1 Schaden pro Schlag o.O Das hört sich für mich nach viel zu wenig an.
Eigentlich sollte der Elite-NPC nachdem der Gegenstand angewendet wurde ein Nonelite-NPC werden.

Aktionen #7

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Sakurai geändert
Aktionen #8

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu Gacko geändert

Der NPC wird zum nonelite, super
er macht richtig schaden,

doch leider greift er einen nicht von alleine an, nachdem man ihn geschwächt hat.
bitte noch mal fixen :)

Aktionen #9

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Twiks geändert
Aktionen #10

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge geändert

Man kommt nach dem usen des Questgegenstandes infight. super.

Aktionen #11

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #12

Von Kronum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Twiks wurde gelöscht
  • Zielversion Merge wurde gelöscht

Wenn man dem Mob nach einem Serverdown oder Respawn das erste mal begegnet geht er durch die Decke und kommt nach ca. 30 sec wieder runter. Ist dann aber normal legbar.

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Steht oben in der tundra und fällt beim angreifen durch den boden in seine höhle. Wenn er unten in seiner höhle steht geht er beim angreifen kurz durch die decke nach oben.

Aktionen #14

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #15

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #16

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Funktioniert eigentlich alles

Aktionen #17

Von Twiks vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Gammutra ist unten in seiner Höhle, fällt nicht durch den Boden und lässt sich schwächen und platt machen. Er lootet das Questitem. Quest kann abgegeben werden.

Aktionen #18

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Agamendorn vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei mir ist die Quest immer noch buggy. Er steht über der Höhle, auf dem Felsen, und der Questgegenstand verkleinert die Mobs, macht sie jedoch nicht zu Non-Elite.

Aktionen #20

Von malastare vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei mir war er unten in der Höhle, als ich ihn angegriffen habe, ist er durch die Decke nach oben hin verschwunden.
Danach war er oben auf der Oberfläche. (s. Bild vom Vorpost)

Aktionen #21

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #22

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #23

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Corrius gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a49969d1ee1640545478c55831c229657dc348fb
Damit sollten die anderen Elite genauso geschwächt werden wie Gammothra und Gammothra sollte nicht mehr auf dem "Dach" der Höhle erscheinen.

Aktionen #24

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Corrius wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF