Fehler #15099
geschlossenFehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper
[ICC] [Lady Deathwisper] - Gedankenkontrolle 10 HM
Lady Todeswhisper sollte nun immer die korrekte Anzahl an Spielern übernehmen. Somit werden im 25 HM 3 Spieler übernommen, ansonsten nur 1 Spieler.
Beschreibung
Es werden teilweise 2 Spieler im 10er Hardmode übernommen, es sollte immer nur 1 Spieler übernommen werden.
Gedankenkontrolle (Dominate Mind) - Phase 1 und 2
Unterwirft den Willen des anvisierten Feindes, wodurch er 12 Sek. lang bezaubert wird. In dieser Zeit wird der von ihnen verursachte Schaden um 200% und ihre Heilung um 500% erhöht. 50000 Meter Reichweite.
Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Developerwurde gelöscht
Im 25er HM waren es auch 4 statt 3 (?), grade beobachtet gehabt.
Und im 25er NM sind es auch 2 statt der 1 gewesen.
Von antagarich vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Vll wirds resisted? tlwe hatten war auch nur einen übernommenen im 25er hm
Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Hups falscher hash.
ja die anzahl war nicht immer gleich, das is mir auch aufgefallen.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
gogo
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Im 25er waren es gerade: Einmal 2 übernommen und 1 mal nur einer^^
Im 10er war es nur 1^wie es sein sollte^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
sich dass genug leute da waren und ein guffel nicht im tankspec rumgammelte als die anzahl der übernommenen falsch war?
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Jap sehr sicher :D
nur 1 im Tankspecc der Rest nicht^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert
gut dann devzuweisung :D
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
bitte beachtet beim fixen das lady nach logs 4-5 mindcontrols castet und nicht 1 mindcontrol 4-5 leute übernimmt.
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
btw ist das so seit dem iwas an KArns Fix von damals gemacht wurde :D
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
müsste eig schon ewig so gewesen sein, vorher habs halt den cast immer nur 1 mal
e:
der check :
if (Unit* target = SelectTarget(SELECT_TARGET_RANDOM, 1, 0.0f, true, -SPELL_DOMINATE_MIND_H))
DoCast(target, SPELL_DOMINATE_MIND_H);
wurde entfernt wodurch auch potentiell leute getroffen werden könne die schon mc'd sind
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
ich könnte mir vorstellen das sie während sie den spell 3 mal hintereinander castet auch ziele ausgewählt werden die bereits übernommen sind
also
cast 1: trifft dd mad ohne mc
cast 2: trifft dd max ohne mc
cast 3: trifft dd mad mit mc
da das ganze unglaublich schnell abläuft sieht es so aus also würden nur zwei übernommen werden
daher wird nun 3 mal der spell im hc gecastet (soweit nix neues), jedoch wird bei jedem cast gecheckt, dass das ziel KEIN tank ist, KEINEN mc auf sich hat und NICHT derjenige mit der meisten aggro auf lady d ist
daher muss das ganze im hc mit einem tank im tank spec der die ganze zeit am boss bleibt getestet werden, mit zusätzlich 3 dds ohne jedlichen tankspec mit deutlicher gernigerer aggro aufm boss als der tank
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie auch mal 4 leute MC´t^^
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
wenn sie 4 übernimmt hat sie halt zufällig 4 rndms ausgewählt und nicht einmal den gleichen (aktuell liegt der counter ja bei i <= x und nicht wie auf master: i < x)
denke das ganze kann man mit wenigen leuten genauer testen
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
im 10er hc scheint es zu gehen^^
25er sollt getestet werden :>
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
3 mal cast im bastand von 100 ms + aura wird geadded ohne casttime
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
letztes update von heut abend hat funktioniert!
achja und denk daran das dann für den 10er auch zu machen :D
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.