Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15066

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] [Arthas, der Lichkönig] - Massenwiederbelebung HM

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
10.08.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Massenwiederbelebung (Mass Resurrection)
Wiedererweckt alle nahen gefallenen Verbündeten. 50000 Meter Reichweite. Wirken in 3 Sek.

Es darf absolut niemand in diesem Raum sterben.
Terenas Menethil würde ihn zwar sogar wiederbeleben, aber wenn jemand stirbt, richtet Arthas bei eurer Rückkehr auf dem Frostthron 500% mehr Schaden an.

man wird aber nicht wiederbelebt. grauenvoll :D


Dateien

WoWScrnShot_081815_173205.jpg (534 KB) WoWScrnShot_081815_173205.jpg Mollestus, 18.08.2015 15:43
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

manueller cast auf alle

wenn der das sagt 'Rise up, champions of the Light!' sollte auf jeden fall der rezzspell gewirkt werden

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

gogo

Aktionen #4

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

Ging nicht :P

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

sagt er seinen satz? wenn er den sagt weis ich wie ich weitermachen muss

solo kann ich diesen riesenencounter net testen

Aktionen #6

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das ist das einzige, was er sagt. Wenn man hochgeportet wird sollten ja die Leute, die unten starben wiederbelebt werden :)

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.

Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Frostgramm-Sterben im HC:
In anderen Quellen ist nicht die Rede davon, dass man wiederbelebt werden würde im HC, wenn man stirbt. Was allerdings stimmt, ist, dass es aktuell keine Sanktion fürs Sterben im HC Modus gibt. Hierzu sagen die anderen Quellen, dass der "normale" Buff ausm 10er NH einfach stacken würde. Beide Erkenntnisse decken sich mit den Eindrücken aus folgenden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=lOLBmI4vdw8 [^]
(~ 0:30, stirbt der Erste, kurz darauf der Zweite, wie im Interface zu sehen. Allerdings erfolgt keine Wiederbelebung)

http://www.youtube.com/watch?v=cAxU4EEflF4 [^]
(~ 0:05, ~0:25 - Im 25er Heroischen Modus ist dort anscheins ein Großteil des Raids innerhalb von Frostmourne verreckt, keine Wiederbelebung, beim Verlassen von Frostmourne ist der LK riesig - Bestätigt die These, dass dort der stackende normale Buff benutzt wird, da dieser auch die Größe erhöht, was bei der Menge an toten Spielern in nem riesen LK endet. Der normale Buff würde im 25er HC Modus den Schaden um 500% pro Stack erhöhen, vllt kommt Hordeguides daher auf den Wert. Im 10er HC ist der Wert allerdings 100% pro Stack.)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

sollte nicht gehen, siehe die darauf folgenden foreneinträge

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF