Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15065

geschlossen

[Erfolg] Erforscht Mulgore - funktioniert nicht

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
10.08.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
im Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/7403 steht bereits alles.
Ich bin mehrmals rumgelaufen und habe den Erfolg nicht erhalten (hab jeden "überdeckten" Fleck im oberen Teil von Mulgore abgeforscht, es kam keine Meldung, dass ich etwas entdeckt habe).

Gebiet-Link: https://db.rising-gods.de/?zone=215

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Als ich gerade den Rest erkunden wollte, habe ich das Gebiet doch entdeckt.
Wohl nur an dieser einen Stelle? Habe mal ein Screen gemacht, damit ihr wisst wo das ist (falls gebraucht). Erweitert bitte, falls das auf den Offi´s auch so war, den Radius.

Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot081noz7mbj435.jpg

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

dann meinst du aber die Thunderhorn Water Well (44, 45)

in dem alten ticket ist die rede von Winterhoof Water Well (53, 66)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Zu erreichende Position für garantierten Erfolg:

Wildmane Water Well (42, 14)

Hier nachzulesen http://www.wowhead.com/achievement=736/explore-mulgore#comments:id=400900

Rennt man über diese Position bei uns erhält man den Teilerfolg. Die Position entspricht exakt der Position auf deinem Screenshot.

Damit funktioniert das alles korrekt.

Des weiteren:
https://redmine.rising-gods.de/

6. Versuche bereits vorab herauszufinden ob es entsprechende Quellen zu dem Fehler gibt, die im Notfall deinen Fall unterstützen und andere Aussagen widerlegen können.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF