Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15060

geschlossen

[Mechanik] Verstohlenheit nach Kampf

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.08.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
wenn man im Kampf war und danach "Verstohlenheit" aktivieren will, ist das Icon schwarz (nicht auswählbar).
Das trift zu wenn man die Kreatur tötet/flüchtet.

Verstohlenheit-Link: https://db.rising-gods.de/?spell=1784

PS: Ich weiß nicht, ob ich bereits dazu ein Ticket aufgemacht habe (meine schon), konnte es aber nicht über die SuFu finden und der Bug exestiert weiterhin.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Verstohlenheit funktioniert, nach dem Kampf, erst nach ein paar Sekunden (sollte soweit ich weiß sofort nach dem Kampf & nach Abklingzeit funktionieren). Das ist auch meistens so der Fall.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verstohlenheit nach Kampf zu [mechanik] Verstohlenheit nach Kampf geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

kannst du davon ein Video machen? Bei mir funktioniert das ganze ohne probleme https://youtu.be/F-KwsItD7Vc

Ich vermute du hattest noch ein paar sekunden einen infightbug oder eine andere kreatur hat dich erst verspätet von der aggroliste entfernt

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [mechanik] Verstohlenheit nach Kampf zu [Mechanik] Verstohlenheit nach Kampf geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

/bumb - wenn das mit dem vid nicht klappt wenigstens nochmal testen oder eine genauere stelle nennen, an der es definitiv reproduzierbar ist

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

keine antwort und nicht reproduzierbar https://youtu.be/pGDfyrV5X8k > vorerst zu

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF