Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15053

geschlossen

[Item] Nachtsaugerpelz - Großer Nachtsauger - Dropchange von zu gering

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
09.08.2015
Update Text Deutsch:

Die Dropchance dieses Items wurde erhöht.


Beschreibung

Hallo,
am 09.08.2015 wollte ich bei einer Kreatur (Kreatur-Link: https://db.rising-gods.de/?npc=1553) "Nachtsaugerpelz" bekommen.
In der Datenbank steht dort, dass man eine 50%-Chance hat es zu bekommen.
Ich habe 4 Kreaturen getötet und trotzdem nicht "Nachtsaugerpelz" bekommen.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ebenfalls glaube ich, dass die Kreatur nicht überall ist wo sie sein sollte.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

und die quest https://db.rising-gods.de/?quest=375 hast du auch aktiv gehabt?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Großer Nachtsauger" Dropchange von "Nachtsaugerpelz" zu gering zu [Item] Nachtsaugerpelz - Großer Nachtsauger - Dropchange von zu gering geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

hab die quest auch mal aufm offi gemacht, 80% kommen eher hin

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF