Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15048

geschlossen

2 Quests - 2 Kreaturen fehlen

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.08.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
am 09.08.2015 wollte ich bei 2 Quests eine Kreatur töten. Allerdings findet man die beiden auf der Karte nirgendswo.
Es geht um folgende 2 Mobs:
https://db.rising-gods.de/?npc=3289
https://db.rising-gods.de/?npc=3205

Beide gehören zu folgenden Quests:
https://db.rising-gods.de/?quest=808
https://db.rising-gods.de/?quest=826

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

http://i.imgur.com/09Ci7QK.jpg
http://i.imgur.com/4917eug.jpg
http://i.imgur.com/IaMHGDX.jpg
http://i.imgur.com/Nkhks8w.jpg
http://i.imgur.com/5mFpfZy.jpg

alles vorhanden - gestetet aufm liveserver

geist von misha ist nen eventrelated npc, für die quest musst du nur diese go's looten

https://db.rising-gods.de/?npc=3205 - er hat ne respawnzeit von 300 sek. ich wette du hast gerade die phase erwischt, in der er 3 sek vorher getötet wurde und der corpse despawnt ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF