Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15046

offen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

[Klassen-Bug][Priester] Schmerzunterdrückung

Von B2B-Nathal vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
09.08.2015

Beschreibung

Schmerzunterdrückung gibt nur dem Buff "Schmerzunterdrückung" die Dispellresistchance.

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=33206

Aktionen #1

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schmerzunterdrückung zu [Klassen-Bug][Priester] Schmerzunterdrückung geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt

sowohl die Reduzierung vom eingehenden Schaden, als auch die Aggro-Verringerung funktionieren

Aktionen #2

Von b2b-terrador vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Manchmal hat man hier im Bugtracker echt das gefühl ihr wollt nichtmal, dass irgendwas gefixt wird, wenn ihr nichtmal in der Lage seid bestehende Bugs zu verstehen oder gar zu akzeptieren. Hauptsache erstmal abweisen.

Einen Versuch bekommst du noch, evtl schafft es ein Tester ja von alleine. Ein Hinweis, aus den 8 Wörtern der Bugbeschreibung ist vor allem das letzte entscheident.

Aktionen #3

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ah, ok da habe ich den Report wohl fehlinterpretiert, danke für den Hinweis.

Jedoch wird bspw Intelligenz und Seelenstärke von der Dispellresistchance auch "beschützt".
Somit ist nicht nur Schmerzunterdrückung davon betroffen, wie im Report vermutet.

bis zu 3 aufeinanderfolgende Dispells haben nicht funktioniert, wobei Schmerzunterdrückung nicht Ziel von der Magiebannung war. :)

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Bitte Beispiele geben, für welche Buffs die Dispel-Resist-Chance nicht erhöht ist.

Terrador: Das einzige, was du mit so einem giftigen Kommentar erreichst, ist Demotivation bei Team-Mitgliedern. Jeder macht mal Fehler, also halte dich bitte zurück.

Aktionen #5

Von robards18 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

naja gibt doch schon jahrelang nen report dazu... die dispelresistance wird, sofern es noch ist wie ca vor nem jahr, überhaupt nicht erhöht. weder für ps noch für andere buffs. denkt beim testen vielleicht mal noch an das talent "schweigsame entschlossenheit", welches ebenfalls dispelresi passiv gewährt, bevor ihr nach einem versuch (tsuri) bereits einen entschluss fasst. 60%(+x) sind nämlich immens. https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=14787

des weiteren läuft atm seit dem update der zufallszahlenberechnung in sachen hit und spells vieles falsch. ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es bereits reportet wurde etc, aber das sollte beim testen ebenfalls berücksichtigt werden. kurz dazu: hab mit meinem shadow hit und spellpen hardcap und habe im pvp regelmäßig 2-3 spell resists am stück, obwohl ich nur eine restchance von 1% (blizzlike) haben dürfte.

Aktionen #6

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

"nach einem Versuch" wäre schlimm wenn es so wäre, aber ich kann dich beruhigen, habe das mehrmals durchgespielt...

ich stand da gut 40+ minuten und habe immer wieder den magier full buffed inkl schmerzunterdrückung und dann brav dispellt bis der buff ausgelaufen ist, cd abgewartet und erneut das ganze... (anmerkung: schweigsame entschlossenheit extra nicht mitgeskillt)

(das mit den 3 aufeinanderfolgenden dispells bezog sich auf eine der durchgeführten runden btw :P)
im Schnitt waren 2-3 von 4 dispells in den einzelnen Runden ineffektiv, selten nur einer von 4 dispells

der mage hatte abgesehen von der schmerzunterdrückung keine extra möglichkeit dispells zu widerstehen.
int, ausdauer, magie verstärken/dämpfen, schattenschutz, antifear, etc, alles lies sich nicht zu 100% dispellen, während schmerzunterdrückung aktiv war (unabhängig von dem normalen widerstehen, also nur registriert, wenn magieentfernen 'getroffen' hat, aber der dispell durch schmerzunterdrückung verhindert wurde)

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

B2B-Tremolo4 schrieb:

Bitte Beispiele geben, für welche Buffs die Dispel-Resist-Chance nicht erhöht ist.

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF