Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15038

geschlossen

[Item] Brandlederhandschuhe + Brandlederstiefel - droppen zu oft

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
09.08.2015
Update Text Deutsch:

Die Droppchance für diese Items wurde minimiert.


Beschreibung

Hallo,
am 09.08.2015 gegen 15:00 Uhr habe ich 3 mal hintereinander den gleichen Handschuh bekommen.
Ich vermute der Handschuh droppt zu oft.
Item Link: http://de.wowhead.com/item=2964/brandlederhandschuhe
Kreatur: http://de.wowhead.com/npc=3117/wilde-der-staubschwingen

Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot0800ske6hnq3r.jpg

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich habe weitere 7 Stück erhalten. Insgesamt 9 Stück in kürzester Zeit und bei nicht all zu vielen Kreaturen.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Edit: Weitere 6*

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

"Brandlederstiefel" sind auch 3 gedroppt. Vom gleichen Mob.

Item-Link: (nicht gefunden)

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?item=2963

Bitte etwas gründlichere Tickets schreiben, mit weniger Kommentaren/Edits und mehr Suche auf https://db.rising-gods.de

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Item-Link(Brandlederstiefel): https://db.rising-gods.de/?item=2963

Sry hab nicht gelesen, dass ich auch nochmal die gepostet hab ^^

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Brandlederhandschuhe" droppen zu oft zu [Item] Brandlederhandschuhe + Brandlederstiefel - droppen zu oft geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF