Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15034

geschlossen

[NPC] Thrym - Despawn

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.08.2015
Update Text Deutsch:

Thrym sollte nun immer nach 2 Minuten verschwinden und somit nicht mehr vielfach an einem Ort stehen.


Beschreibung

SET @ENTRY := 29895;

er despawnt nicht immer, vorallem wenn die gridcell wieder inaktiv wird > behoben

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF