Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15030

geschlossen

[NPC] Obsidiansanktum - kein Mob kürschnerbar

Von Schweinshaxe vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
07.08.2015
Update Text Deutsch:

Alle Kreaturen können nun auch im 25er Modus gekürschnert werden.


Beschreibung

Guten, heute war ich im Obsi25 und dort konnte ich keinen einzigen Mob kürschnern
Das ist natürlich nicht blizzlike, sondern man sollte die schön kürschnern können! betroffen ist jeder Mob davon (war im 25er so auf jeden Fall, im 10er weiß ichs nicht^^)

Sartharion: https://db.rising-gods.de/?npc=28860#skinning
Shadron: https://db.rising-gods.de/?npc=30451#skinning
Tenebron: https://db.rising-gods.de/?npc=30452#skinning
Vesperon: https://db.rising-gods.de/?npc=30449#skinning
General der Onyxbrut: https://db.rising-gods.de/?npc=30680#skinning
Hauptmann des Onyxschwarms: https://db.rising-gods.de/?npc=30682#skinning
Herrin der Onyxbrut: https://db.rising-gods.de/?npc=30681#skinning
Wächter des Onyxsanktums: https://db.rising-gods.de/?npc=30453#skinning

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

skinnloot is fürn 25er net eingetragen lulz, 10ner schon

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf 44 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Obsidiansanktum - kein Mob kürschnerbar zu [NPC] Obsidiansanktum - kein Mob kürschnerbar geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Das Obsidiansanktum geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF