Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15020

geschlossen

Fehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar

[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar - Knochenstachel - Petdespawn

Von plasmos vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
05.08.2015
Update Text Deutsch:

Begleiter sollten nun nicht mehr verschwinden, wenn der Meister im Knochenstachel gefangen ist.


Beschreibung

Beim Knochenstachel von Mark'gar despawnen die Pets vom Hunter und Hexer während eine der Klassen aufgespießt ist und kommen erst nach dem aufspießen wieder. Das gleiche wahrscheinlich auch bei den Valks vom LK.
Wenn man sich Videos auf Hordeguides anschaut, sieht man, dass das Pet während des Stachels weiter angreift. In diesem Fall ist es ein Hunter mit Hunterpet --> https://www.youtube.com/watch?v=bQPArn_xypc

Hier die Spellid: http://de.wowhead.com/spell=69057/knochenstachelfriedhof

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Knochenstachel zu [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar - Knochenstachel - Petdespawn geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8199 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

sollte nimmer despawnen für vehicle mit flag VEHICLE_SEAT_FLAG_B_KEEP_PET

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/x2h4v96.jpg - jo pet is noch da - läuft

wenns für die valks noch net funzt > neues ticket

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF