Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15004

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Raid][BT] Hundemeister des Schattenmondklans fallen durch Boden

Von B2B-EvoLTeC vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
04.08.2015

Beschreibung

Sobald ein Spieler von einem Hundemeister des Schattenmondklans anvisiert wird und dieser Spieler nicht im Sichtfeld des NPCs befindet, läuft der NPC vorwärts.
Es kann vorkommen, dass der Hundemeister durch den Boden fällt.
So kommt er meist nicht wieder hoch, da er unter dem Boden meistens Sichtfeld bekommt.

https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23018

Aktionen #1

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz][BT]Hundemeister des Schattenmondklans fallen durch Boden zu [Raid][BT] Hundemeister des Schattenmondklans fallen durch Boden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt

lässt sich mit richtiger Positionierung vom Raid beim Pull vermeiden,
aber wenn die mal unter den Boden buggen und man dauerinfight ist, da sie ja nicht wieder an die Oberfläche kommen ist das schon sehr nervig.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF