Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14998

geschlossen

[ICC][Erfolge] Echt widerwärtig! / Übelkeit, Sodbrennen, Magenverstimmung...

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
03.08.2015
Update Text Deutsch:

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] [Erfolge] - Echt wiederwertig! / Überlkeit, Sodbrennen und Magenverstimmung zu [ICC][Erfolge] Echt widerwärtig! / Übelkeit, Sodbrennen, Magenverstimmung... geändert
Aktionen #4

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Zum Proferfolg: https://redmine.rising-gods.de/issues/13652 Es war dieses Ticket^^

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #6

Von jogerwilli vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Eigentlich war der Erfolg "Echt widerwärtig" bis zum 13.05. buggy, der Fix vom 06.05. hat nicht funktioniert, da waren die Geister noch mit AOE killbar weil die wohl Totems angegriffen haben.

https://redmine.rising-gods.de/issues/14046
da steht unten ein Kommentar vom 07.05. drin, das Problem wurde erst in der darauf folgenden ID gefixt.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

z.Z. hilft es ein Ticket dafür zu eröffnen. Momemtan wird noch diskutiert, ob ein manuelles Adden des Erfolgs in Frage kommt oder abgelehnt wird

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF