Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14983

geschlossen

[Item] Schattengram - Chaosbann skaliert nicht mit allen Dmg-modifikationen

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
02.08.2015
Update Text Deutsch:

Schattengram sollte nun von Blutseuche profitieren können


Beschreibung

Der Procc von SM sollte von verschiedenen Talenten und Fähigkeiten skalieren:

"Damage proc appears modified by some buffs (Curse of Elements/Ebon Plague? Others?). 3118 hit to single trash target is outside its listed range. Smaller hits to many mobs in range (Severed Essence + Valk trash example taken) varied by nearly 20%, showing some are debuffed, others are not (otherwise should vary by 1-3 damage based on division and system rounding). Partial resist occurs. No crits seen."

Es skaliert allgemein mit den 13% durch FdE, Ebon Plague, %Dmg-buff Auren wie der ICC-Buff etc. (Nicht getestet)

Beim DK skaliert es zusätzlich mit:
Schwarzes Eis
Knochenschild
Verwüsten
Schwarzer Gletscher
aber zZ nicht mit Totenschwurs Zorn:

Der max. Dmg beim DK mit den Standardbuffs sollte: 2100*1,13*,1,1*1,1*1,05*1,03 ~ 3,1k sein ^^
Es fhelen jedoch die 1,1 von Totenschwurs Zorn

SpellID:
Chaosbann: https://db.rising-gods.de/?spell=71904
Totenschwurs Zorn: https://db.rising-gods.de/?search=Totenschwurs+Zorn und der damit gemeinte Debuff "Blutseuche" https://db.rising-gods.de/?search=Blutseuche#spells

Wie es bei Warris und Retris aussieht dürfen sich andere damit auseinandersetzen

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

da das nen classscripteffekt hat müssen wir mit effekt 1 arbeiten

zu erst wird der normale hitdmg genommen
dann der prozenteffekt von effekt 1 vom ranked spell z.b https://db.rising-gods.de/?spell=50117 * 2
prozentsatz wird zum hitdmg hinzugefügt
dmg wird neu gesetzt

Aktionen #3

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF