Fehler #14979
geschlossen[Item] Schattengram - Fehlerhafte Seelenfragmentproduktion
Diverse Fähigkeiten sollten nun Seelenfragmente produzieren können.
Beschreibung
http://wowwiki.wikia.com/Shadowmourne
Für DKs:
Icy Touch produziert keine Seelen: https://db.rising-gods.de/?search=Eisige+ber%C3%BChrung#spells
Seuchenstoß produziert nur 1 Seele, es sollte jedoch 2 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Seuchensto%C3%9F#spells
Heulende Böe produziert 0 Seelen, es sollte jeodch 1 prdoduzieren: https://db.rising-gods.de/?search=heulende+b%C3%B6e#spells
Für Warrior:
Donnerknall produziert keine Seelen, es sollte 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Donnerknall#abilities
Zerschmetterter Wurf produziert nur 1, es sollte jedoch hin und wieder 2 produzieren können: https://db.rising-gods.de/?search=zerschmetternde+wurf#abilities
Kniesehne prdozuziert keine Seelen, es sollte jedoch 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Kniesehne#abilities
Verwunden produziert keine Seelen, es sollte jeodch 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?spells=7&filter=cl=1;na=verwunden
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Das Verhalten für Zerschmetterter Wurf wurde noch nicht geändert, da die genaue Chance 2 Fragmente zu produzieren nicht bekannt ist.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
einig kritische was man überprüfen sollte - procct das ganze nun mehrfach beim aoe dmg von donnerknall und Heulende Böe? der rest ist ja nur eine singlehitlösung
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Funktioniert soweit gut.
Man erhält uach bei Benutzen dieser Fähigkeiten nur 1 Soulshard.
Lediglich bei Icy Touch ging es nicht^^
Daher wieder auf Bearbeitung :>
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
m0nstRwurde gelöscht
Ice Touch sollte jetzt auch funktionieren.
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Leider weiterhin nicht.
Nutzt du evtl ein falsches IT :O?
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
m0nstRwurde gelöscht
jetzt sollte es der richtige spell sein ;)
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Sobald man auf einem Char SM anzieht wird man vom Server geschmissen :P
Das ist das einzige Ticket, wo iwas an SM gemacht wurde :D
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Ich kann das bei mir nicht reproduzieren, bei mir passiert das nicht.
Tritt das immer auf oder nur unter bestimmten Bedingungen?
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
recompile nach aktuellen pull nochmal, vlt ist der cd nach itemequip an dem crash schuld
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
crasht jetzt auch bei mir
es scheint aber nicht an den scripts zu liegen, denn selbst wenn ich alle auskommentiere, die ich hinzugefügt habe und auch die, die für shadowmourne schon da waren, stürzt der server noch ab
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
schau dir dazu https://redmine.rising-gods.de/issues/15982 mal an
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
m0nstRwurde gelöscht
da #15982 anscheinend gefixt ist, kann hier jetzt getestet werden
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Nice
https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Crasht den Server, wenn nen NPC eins der Player Spells verwendet.
Check einbauen, dass nix passiert wenns kein Spieler ist.
vorerst reverted
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
m0nstRwurde gelöscht
sollte nicht mehr crashen
Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Buffed doch noch mehr immer die selben Klassen..
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
<3 Für Pvp eh irrelevant, da im PvP deaktiviert :D
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Da ich nicht wieß, welche NPCs dies aufm Live casten, aber auf dem master scheinbar nicht, nicht zu testen.
Weiterhin kein SD aufm master und es funktioniert wie es soll.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
015-11-25_12:49:57 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `47502`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:49:59 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8204`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:03 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `47502`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:08 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8204`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:14 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8198`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
Spammt hart das Server.log zu :D
Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
m0nstRwurde gelöscht
Spammt jetzt nicht mehr :D
Thunder Clap produziert jetzt auch nur Fragmente, wenn man mindestens einen Gegner damit trifft, was in sofern Sinn macht, als dass es immer ein Ziel für den Chaos Bane Damage gibt.
Falls ich das noch ändern soll bitte bescheid geben.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Raid - Eiskronenzitadelle zu Welt geändert
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Sah zumindest ordentlich aus :D
Vllt geht es ja nun :D
und ne das soll auch nur beim Hit 1 Fragment generieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.