Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14979

geschlossen

[Item] Schattengram - Fehlerhafte Seelenfragmentproduktion

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.08.2015
Update Text Deutsch:

Diverse Fähigkeiten sollten nun Seelenfragmente produzieren können.


Beschreibung

http://wowwiki.wikia.com/Shadowmourne

Für DKs:
Icy Touch produziert keine Seelen: https://db.rising-gods.de/?search=Eisige+ber%C3%BChrung#spells
Seuchenstoß produziert nur 1 Seele, es sollte jedoch 2 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Seuchensto%C3%9F#spells
Heulende Böe produziert 0 Seelen, es sollte jeodch 1 prdoduzieren: https://db.rising-gods.de/?search=heulende+b%C3%B6e#spells

Für Warrior:
Donnerknall produziert keine Seelen, es sollte 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Donnerknall#abilities
Zerschmetterter Wurf produziert nur 1, es sollte jedoch hin und wieder 2 produzieren können: https://db.rising-gods.de/?search=zerschmetternde+wurf#abilities
Kniesehne prdozuziert keine Seelen, es sollte jedoch 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?search=Kniesehne#abilities
Verwunden produziert keine Seelen, es sollte jeodch 1 produzieren: https://db.rising-gods.de/?spells=7&filter=cl=1;na=verwunden

Aktionen #1

Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Aktionen #2

Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Das Verhalten für Zerschmetterter Wurf wurde noch nicht geändert, da die genaue Chance 2 Fragmente zu produzieren nicht bekannt ist.

Aktionen #4

Von m0nstR vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

einig kritische was man überprüfen sollte - procct das ganze nun mehrfach beim aoe dmg von donnerknall und Heulende Böe? der rest ist ja nur eine singlehitlösung

Aktionen #7

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt

Funktioniert soweit gut.
Man erhält uach bei Benutzen dieser Fähigkeiten nur 1 Soulshard.
Lediglich bei Icy Touch ging es nicht^^
Daher wieder auf Bearbeitung :>

Aktionen #8

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht

Ice Touch sollte jetzt auch funktionieren.

Aktionen #9

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt

Leider weiterhin nicht.
Nutzt du evtl ein falsches IT :O?

https://db.rising-gods.de/?spell=49909

Aktionen #10

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht

jetzt sollte es der richtige spell sein ;)

Aktionen #11

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt

Sobald man auf einem Char SM anzieht wird man vom Server geschmissen :P
Das ist das einzige Ticket, wo iwas an SM gemacht wurde :D

Aktionen #12

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich kann das bei mir nicht reproduzieren, bei mir passiert das nicht.
Tritt das immer auf oder nur unter bestimmten Bedingungen?

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

recompile nach aktuellen pull nochmal, vlt ist der cd nach itemequip an dem crash schuld

Aktionen #14

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

crasht jetzt auch bei mir
es scheint aber nicht an den scripts zu liegen, denn selbst wenn ich alle auskommentiere, die ich hinzugefügt habe und auch die, die für shadowmourne schon da waren, stürzt der server noch ab

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht

da #15982 anscheinend gefixt ist, kann hier jetzt getestet werden

Aktionen #17

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Nice

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt

Crasht den Server, wenn nen NPC eins der Player Spells verwendet.
Check einbauen, dass nix passiert wenns kein Spieler ist.

vorerst reverted

Aktionen #20

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht

sollte nicht mehr crashen

Aktionen #21

Von 2danger vor fast 9 Jahren aktualisiert

Buffed doch noch mehr immer die selben Klassen..

Aktionen #22

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

<3 Für Pvp eh irrelevant, da im PvP deaktiviert :D

Aktionen #23

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Da ich nicht wieß, welche NPCs dies aufm Live casten, aber auf dem master scheinbar nicht, nicht zu testen.
Weiterhin kein SD aufm master und es funktioniert wie es soll.

Aktionen #24

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #25

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #26

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt

015-11-25_12:49:57 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `47502`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:49:59 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8204`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:03 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `47502`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:08 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8204`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!
2015-11-25_12:50:14 Script: `spell_warr_thunder_clap_rg` Spell: `8198`: function SpellScript::GetHitUnit was called, but function has no effect in current hook!

Spammt hart das Server.log zu :D

Aktionen #27

Von m0nstR vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht

Spammt jetzt nicht mehr :D
Thunder Clap produziert jetzt auch nur Fragmente, wenn man mindestens einen Gegner damit trifft, was in sofern Sinn macht, als dass es immer ein Ziel für den Chaos Bane Damage gibt.
Falls ich das noch ändern soll bitte bescheid geben.

Aktionen #28

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Raid - Eiskronenzitadelle zu Welt geändert
Aktionen #29

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Sah zumindest ordentlich aus :D
Vllt geht es ja nun :D
und ne das soll auch nur beim Hit 1 Fragment generieren.

Aktionen #30

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF