Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14952

geschlossen

[ICC][Weekly] Sicherung des Bollwerks - Todesseuche

Von dragy vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
28.07.2015
Update Text Deutsch:

Das Verhalten der Seuche wurde optimiert, sodass sie nun immer auf Spieler ohne den Debuff 'Vor Kurzem infiziert' überspringen sollte. Sollte kein Spieler in der Nähe sein, stirbt die Betroffene Person.


Beschreibung

Der Frostriese für die Weekly "Sicherung des Bollwerks" in der Eiskronenzitadelle verteilt den Debuff Todesseuche, die beim Auslaufen im Bereich um den Betroffenden Schaden verteilt.
Soweit funktioniert der Debuff.
Es funktioniert nicht:
-Überspringen des Debuffs auf alle in Reichweite ohne "recently-infected"
-Töten des Betroffenden, wenn kein anderer Spieler in der Nähe ist, auf den der Debuff überspringen kann

getestet: 27.07.2015

Quest: http://www.wowhead.com/quest=24871/securing-the-ramparts
Frostriese: http://www.wowhead.com/npc=38490/rotting-frost-giant
Todes Seuche: http://www.wowhead.com/spell=72865/death-plague
recently-infectet: http://www.wowhead.com/spell=72884/recently-infected

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Der Debuff funktionierte einige Zeit definitiv korrekt. Er wurde wohl durch irgendwelche Fixes kaputt gemacht :D

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf m0nstR gesetzt
Aktionen #5

Von m0nstR vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an m0nstR wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

zunächst erhält xenoi die seuche http://i.imgur.com/dVrkcAM.jpg
sie läuft aus und geht auf rushor über http://i.imgur.com/Oa2gnUu.jpg
sie läuft bei rushor aus und rushor stirbt, da xenoi noch den inficted debuff hat http://i.imgur.com/cPF7pg0.jpg

funzt

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF