Fehler #14923
geschlossenFehler #7086: [Klassen-Bug] Magier
[Klassen-Bug][Magier] Drachenodem
Beschreibung
Mir ist ein Fehler beim Feuermagier aufgefallen sobald man mit der Fähigkeit Drachenodem kritisch trifft wird Effekt mit der Betäubung sofort aufgehoben
Von B2B-OmasMudder vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Magier-Drachenodem zu [Klassen-Bug][Magier] Drachenodem geändert
- Kategorie wurde von Zauber zu Klassen-Bug geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Von b2b-mifrgr vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Gerade auf dem Testserver ausprobiert. Bei jedem Crit kein Desorientierungseffekt. Mehrmals ausprobiert , jedes mal selber Effekt , bzw. eben kein Effekt.
Von b2b-viuless vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Könnte das vielleicht daran liegen, dass der auf einen Crit folgende "Entzünden" tick den Effekt sofort wieder aufhebt?
Von B2B-Exlicht vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Nein, der Desorientierungseffekt wird nicht durch DoT-Schaden abgebrochen, steht auch in der Spellbeschreibung. Analoges Problem übrigens bei der Frostnova: Wenn sie kritisch trifft wird der Gegner nicht festgefroren.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Gerade noch einmal getestet.
Drachenodem wie beschrieben fehlerhaft.
Für Frostnova konnte ich das Problem allerdings nicht reproduzieren. Auch kritische Treffer mit Frostnova froren das ziel ein.
Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Highrules geändert
Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Highruleswurde gelöscht