Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #14923

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Drachenodem

Von B2B-erudos vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
24.07.2015
DB-Link:

Beschreibung

Mir ist ein Fehler beim Feuermagier aufgefallen sobald man mit der Fähigkeit Drachenodem kritisch trifft wird Effekt mit der Betäubung sofort aufgehoben

Historie

#1 Von B2B-OmasMudder vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Magier-Drachenodem zu [Klassen-Bug][Magier] Drachenodem geändert
  • Kategorie wurde von Zauber zu Klassen-Bug geändert
  • Übergeordnete Aufgabe wurde auf #7086 gesetzt

#2 Von b2b-mifrgr vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gerade auf dem Testserver ausprobiert. Bei jedem Crit kein Desorientierungseffekt. Mehrmals ausprobiert , jedes mal selber Effekt , bzw. eben kein Effekt.

#3 Von b2b-viuless vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Könnte das vielleicht daran liegen, dass der auf einen Crit folgende "Entzünden" tick den Effekt sofort wieder aufhebt?

#4 Von B2B-Exlicht vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Nein, der Desorientierungseffekt wird nicht durch DoT-Schaden abgebrochen, steht auch in der Spellbeschreibung. Analoges Problem übrigens bei der Frostnova: Wenn sie kritisch trifft wird der Gegner nicht festgefroren.

#5 Von B2B-Nanoware vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Gerade noch einmal getestet.

Drachenodem wie beschrieben fehlerhaft.
Für Frostnova konnte ich das Problem allerdings nicht reproduzieren. Auch kritische Treffer mit Frostnova froren das ziel ein.

#6 Von B2B-Sanner vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt

#7 Von B2B-Highrules vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Highrules geändert

#8 Von B2B-Highrules vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF