Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14918

geschlossen

Kürschnerloot

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe auf dem Live beobachtet, das Mobs, welche ich am kürschnern war, despawnt sind, obwohl diese kurz zuvor getötet worden sind. der voll ständigkeitshalber, damit niemand denkt, ich würde etwas vom pferd erzählen, muss erwähnt werden, das ich die mobs immer sofort nach dem kill gelootet habe und gekürschnert habe. es lagen zwischen kürschnern und dem kill dem kill maximal 10 sekunden. meine vermutung ist, dass das script welches für den despawn, der mobs nach dem kürschnern und looten des leders ausgelöst wird, manchmal zuerst ausgelöst wird, wodurch man nicht mehr zum kürschnern kommt.

beobachtete mobs:
https://db.rising-gods.de/?npc=4329#skinning
https://db.rising-gods.de/?npc=4323

Aktionen #1

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Nachtrag: passiert das auch mit nur unter schnell plündern oder auch bei normal plündern? ich konnte das bisher nur unter schnell plündern beobachten bzw feststellen

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

kann ich nicht nachstellen
a) mob gekillt
b) zeugs gelootet
c) mob bleibt 60 sek liegen und ich habe zeit ihn zu kürschnern

kannst du nen video davon machen?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

kriegen wir das mit dem video noch hin!? :o

Aktionen #4

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=_2bDOY6dMRs&feature=youtu.be

hier das video, addons sind deaktiviert
ich hab den kurz zuvor getötet, ich hab nur mit schnell plündern geplündert und gekürschnert, wie man sehen kann verschwindet der mob kurz, als ich fertig war und habe kein leder bekommen. ich konnte das bisher nur bei den drachen in den düstermarschen beobachten und sonst nirgends.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

kanns mir auch net erklären - keine probleme bei mir https://youtu.be/uMQOc3pwiqs

kannst du mal andere fragen, ob sie den gleichen fehler feststellen?

Aktionen #6

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren aktualisiert

hast du das mal mit schnell plündern versucht? ich weiß nicht welche taste du dafür drücken musst, ich drück "shift" und plündere. bei normalen looten scheint das auch zu klappen...

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

jab schnellplündern hatte ich auch später nochmal versucht - auch jeweils mit trashloot/nur goldloot etc. - hat immer geklappt :(

Aktionen #8

Von gundalf vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF