Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14911

geschlossen

[GO] Pyrophormineralvorkommen ohne Beute

Von Anonym vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
23.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Versuche heute am 23.07.2015 seit 19:00 Uhr (auch nach dem Absturz des Servers) bereits mehrfach Pyrophormineralvorkommen abzubauen, um Pyrophorerz (https://db.rising-gods.de/?item=3340#dropped-by) zu erbeuten. Ort: Thelgenfelsen im Sumpfland.
Beim Abschluss des Abbaus erscheint kein Beutefenster und somit auch keine Beute. Die Vorkommen verschwinden nach dem Abbau.
Mit herkömmlichen Vorkommen besteht dieses Problem nicht (getestet mit den Zinnvorkommen im Thelgenfelsen).
Der abbauende Charakter war Stufe 80 und hatte 450/450 Bergbau.

Bitte beheben, da das Erz Ziel der Quest "Auf der Suche nach Pyrophor" (https://db.rising-gods.de/?quest=466) ist.

Grüße

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pyrophormineralvorkommen ohne Beute zu [GO] Pyrophormineralvorkommen ohne Beute geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

also wenn ich die quest nicht aktiv im questlog hatte konnte ich deinen fall nachstellen
mit aktiver quest im questlog aber nicht - https://youtu.be/-tK76zbmR8k

versuche vlt noch weitere infos zu adden - vorerst zu

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 9 Jahren aktualisiert

Dann funktioniert der Abbau tatsächlich nur mit der Quest. Auf den offiziellen Servern war der Abbau und die Beute allerdings auch ohne Quest möglich. Der Gegenstand ist sogar handelbar.

Danke für deine Mühe

Aktionen #4

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das Erz sollte bis Cata auch ohne Quest im Vorkommen enthalten sein. Ich hab für den Bug mal #14916 aufgemacht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF