Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14908

geschlossen

[NPC][Dun Niffelem] Flugmeister Halvdan - Flugrouten durch Verwandlung verhindert

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.07.2015
Update Text Deutsch:

Es sollte nun wieder möglich sein einen Flug bei Halvdan zu buchen, wenn man die Aura 'Lok'liras Handel' auf sich trägt.


Beschreibung

https://redmine.rising-gods.de/issues/14069

Joa man mit der Verwandlung, nicht den Flugmeister nutzen. da in dem verlinkten Ticket, nicht bewiesen worden ist, das in Dun Niffelem nicht den Buff )https://db.rising-gods.de/?spell=72914#triggered-by) haben sollte, stell ich die gegenbehauptung auf, man kann mit dem Buff auch den Flugmeister nutzen. Ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen, das Blizzard einen Flugmeister implentiert, den man aufgrund von verwandlungen nicht nutzen kann.

https://db.rising-gods.de/?npc=32571
https://db.rising-gods.de/?spell=72914

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flugmeister Dun Niffelem zu [NPC] Flugmeister Dun Niffelem geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Maunz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Um hier auch mal meinen Senf mit abgeben zu können:

Die Aura der Brunnhildar wird in Dun Nifelheim auf den User gewirkt.

Es ist nicht nur der Flugmeister nicht mehr anzusprechen, sondern gar kein NPC.
Es ist NICHT Blizzlike, das man weder Rüstmeister noch sonst wen ansprechen kann.

Da der Flugmeister mit zu den NPC gehört, schätze ich schwer das dieser auch ansprechbar sein sollte.

Die "normale" Phasenstufe, sofern alle Quests durchgeführt wurden, ist 2064.
Wenn die Aura der Brunnhildar aktiv ist, wird die Phasenstufe jedoch um 10 erhöht.
Das verhindert sehr vermutlich das Ansprechen der NPCs.

Aktionen #3

Von Stephansos777 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Beim ansprechen hab ich keine probleme, das geht bei mir. ich kann halt nur mit der verwandlung(link oben im bugreport) nicht den flugmeister nutzen, der sagt mir: "Ihr könnt nicht fliegen, solange Eure Gestalt verändert ist!" ich kann mir nicht vorstellen, daass das so sein soll.

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also ich kann auch mit dem Buff die Fraktion ansprechen. Das mit dem Flugmeister kann ich mir nochmal ansehen.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Stephansos777 schrieb:

Beim ansprechen hab ich keine probleme, das geht bei mir. ich kann halt nur mit der verwandlung(link oben im bugreport) nicht den flugmeister nutzen, der sagt mir: "Ihr könnt nicht fliegen, solange Eure Gestalt verändert ist!" ich kann mir nicht vorstellen, daass das so sein soll.

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/d42a4980631ddaf0a4dbf7f93ef87408c3238f84

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Flugmeister Dun Niffelem zu [NPC][Dun Niffelem] Flugmeister Halvdan - Flugrouten durch Verwandlung verhindert geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

da hier viel zu viele probleme angesprochen wurden in EINEM ticket fixe ich erstmal nur das von Stephansos777

es sollte in der gestlt damit wieder möglich sein den flug zu buchen

vorher: http://i.imgur.com/Rn99WL0.jpg > nope
nacher: http://i.imgur.com/iQzmCel.jpg > yes

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF