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Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand][A] Die Ausbreitung eindämmen

Von eggihro vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Die Ausbreitung eindämmen' funktioniert nun korrekt.


Beschreibung

Bei der Quest "Die Ausbreitung eindämmen" http://wowdata.buffed.de/?q=9874 passiert nichts wenn man die Fackel auf die Leichen der Dorfbewohner anwendet.


Dateien

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nagrand: "Die Ausbreitung eindämmen" zu [Quest][Nagrand][A] Die Ausbreitung eindämmen geändert
Aktionen #3

Von Mariposa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Quest funktioniert mitlerweile.

Aktionen #4

Von SplattedRabbit vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht mehr, scheinbar seit dem Merge (?)

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #6

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Ich bitte um einen neuen Test. Ich habe letztens die Quest auf dem Live gemacht und konnte dabei mehrmals die Fackel auf eine Leiche anwenden.

Aktionen #7

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Fackel (http://de.wowhead.com/item=24560) ist mehrfach auf die Mobs (de.wowhead.com/npc=18240) anwendbar

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cafccacd6d748f80a3833ae0be07e1d1d9c4f290
nur noch 1 mal nutzbar + flammen sollten erscheinen (unter wasser ist aber blike...).

eine frage und eine bitte.
frage: ist es richtig so, dass man fast IN der leiche sein muss, bis der spell wirksam wird
bitte: einige leichen liegen fehlerhaft, sodass sie nicht von dem spell getroffen werden können. sucht da eben andere spawnkoordinaten mit dem command:
.gps raus und ich setze sie um.

Aktionen #11

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Fackel lässt sich nun nur noch 1x benutzen pro NPC

funktioniert

Flammen sollen erscheinen

funktioniert

Das mit den falschen spawnpunkten betrifft größtenteils die NPCs im Wasser

GUID: 84468
X: -1676.430664 Y: 8420.814453 Z: -27.937469 Orientierung: 1.139373

GUID: 84473
X: -1696.534058 Y: 8411.657227 Z: -30.854652 Orientierung: 1.551419

GUID: 84465
X: -1681.416626 Y: 8393.284180 Z: -36.810230 Orientierung: 1.235421

GUID: 84470
X: -1652.379639 Y: 8363.259766 Z: -36.170189 Orientierung: 0.923455

GUID: 84469
X: -1679.742188 Y: 8363.621094 Z: -45.155994 Orientierung: 1.694232

GUID: 84472
X: -1712.619141 Y: 8421.671875 Z: -32.875366 Orientierung: 0.520144

GUID: 84471
X: -1726.563599 Y: 8425.456055 Z: -41.581245 Orientierung: 0.357861

GUID: 84480
X: -1736.489380 Y: 8445.209961 Z: -44.320381 Orientierung: 1.552237

GUID: 84476
X: -1714.742432 Y: 8449.692383 Z: -32.615650 Orientierung: 4.031826

GUID: 84478
X: -1736.671509 Y: 8470.797852 Z: -41.176762 Orientierung: 1.550919

GUID: 84479
X: -1744.395020 Y: 8463.365234 Z: -45.545975 Orientierung: 1.495225

Hoffentlich hab ich alle erwischt :P

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

meeeh keine lust die positionen abzuändern.
das problem war mal wieder der inhabittype. einige von denen spawnten höher im wasser, sind aber trotzdem auf den boden gefallen, weil sie nicht'fliegen' können. das update für das script erfolgt aber trotzdem an der spawnposition.
demnach wurde das script nicht gestartet owohl der spieler visuell ganz nah an dem npc war.

UPDATE `world`.`creature_template` SET `InhabitType`=4 WHERE `entry`=18240;
.ser re

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest Funktioniert,aber einge Visual der NPCs sind falsch.(Screenshot), Ein paar sehen richtig aus

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

testserver unterschied zwischen dem live und dem master. mein fix hat aber absolut nix mit den skins zu tun.
ihr könnt das soweit auf ready setzen, wenn das mit dem anzündne funzt.

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Npc sind Anzündbar und werden gezählt.

(Durch Beitrag von Rushor auf Ready gesetzt)

Aktionen #16

Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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