Fehler #1490
geschlossenFehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket
[Quest][Nagrand][A] Die Ausbreitung eindämmen
Die Quest 'Die Ausbreitung eindämmen' funktioniert nun korrekt.
Beschreibung
Bei der Quest "Die Ausbreitung eindämmen" http://wowdata.buffed.de/?q=9874 passiert nichts wenn man die Fackel auf die Leichen der Dorfbewohner anwendet.
Dateien
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Nagrand: "Die Ausbreitung eindämmen" zu [Quest][Nagrand][A] Die Ausbreitung eindämmen geändert
Von Mariposa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Quest funktioniert mitlerweile.
Von SplattedRabbit vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Funktioniert nicht mehr, scheinbar seit dem Merge (?)
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Ich bitte um einen neuen Test. Ich habe letztens die Quest auf dem Live gemacht und konnte dabei mehrmals die Fackel auf eine Leiche anwenden.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Die Fackel (http://de.wowhead.com/item=24560) ist mehrfach auf die Mobs (de.wowhead.com/npc=18240) anwendbar
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cafccacd6d748f80a3833ae0be07e1d1d9c4f290
nur noch 1 mal nutzbar + flammen sollten erscheinen (unter wasser ist aber blike...).
eine frage und eine bitte.
frage: ist es richtig so, dass man fast IN der leiche sein muss, bis der spell wirksam wird
bitte: einige leichen liegen fehlerhaft, sodass sie nicht von dem spell getroffen werden können. sucht da eben andere spawnkoordinaten mit dem command:
.gps raus und ich setze sie um.
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Die Fackel lässt sich nun nur noch 1x benutzen pro NPC
funktioniert
Flammen sollen erscheinen
funktioniert
Das mit den falschen spawnpunkten betrifft größtenteils die NPCs im Wasser
GUID: 84468
X: -1676.430664 Y: 8420.814453 Z: -27.937469 Orientierung: 1.139373
GUID: 84473
X: -1696.534058 Y: 8411.657227 Z: -30.854652 Orientierung: 1.551419
GUID: 84465
X: -1681.416626 Y: 8393.284180 Z: -36.810230 Orientierung: 1.235421
GUID: 84470
X: -1652.379639 Y: 8363.259766 Z: -36.170189 Orientierung: 0.923455
GUID: 84469
X: -1679.742188 Y: 8363.621094 Z: -45.155994 Orientierung: 1.694232
GUID: 84472
X: -1712.619141 Y: 8421.671875 Z: -32.875366 Orientierung: 0.520144
GUID: 84471
X: -1726.563599 Y: 8425.456055 Z: -41.581245 Orientierung: 0.357861
GUID: 84480
X: -1736.489380 Y: 8445.209961 Z: -44.320381 Orientierung: 1.552237
GUID: 84476
X: -1714.742432 Y: 8449.692383 Z: -32.615650 Orientierung: 4.031826
GUID: 84478
X: -1736.671509 Y: 8470.797852 Z: -41.176762 Orientierung: 1.550919
GUID: 84479
X: -1744.395020 Y: 8463.365234 Z: -45.545975 Orientierung: 1.495225
Hoffentlich hab ich alle erwischt :P
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
meeeh keine lust die positionen abzuändern.
das problem war mal wieder der inhabittype. einige von denen spawnten höher im wasser, sind aber trotzdem auf den boden gefallen, weil sie nicht'fliegen' können. das update für das script erfolgt aber trotzdem an der spawnposition.
demnach wurde das script nicht gestartet owohl der spieler visuell ganz nah an dem npc war.
UPDATE `world`.`creature_template` SET `InhabitType`=4 WHERE `entry`=18240;
.ser re
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_100914_215813.jpg WoWScrnShot_100914_215813.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_100914_220312.jpg WoWScrnShot_100914_220312.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_100914_220331.jpg WoWScrnShot_100914_220331.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Die Quest Funktioniert,aber einge Visual der NPCs sind falsch.(Screenshot), Ein paar sehen richtig aus
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
testserver unterschied zwischen dem live und dem master. mein fix hat aber absolut nix mit den skins zu tun.
ihr könnt das soweit auf ready setzen, wenn das mit dem anzündne funzt.
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die Npc sind Anzündbar und werden gezählt.
(Durch Beitrag von Rushor auf Ready gesetzt)
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.