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Fehler #14898

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[NPC] Kreaturenflag - CREATURE_IMMUNE_TO_CREATURE

Von Obimarv vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.07.2015
Update Text Deutsch:

Einige zusätzliche Kreaturen können nun nicht mehr von anderen Kreaturen getötet werden. (Bsp.: Scharfschütze der Valianzfeste, Gruftkriecher)


Beschreibung

Die Mobs ( Rachevollstrecker und Oberanführer der Grube ) die für den Abschluss der Quest Die Luftangriffe müssen weitergehen benötigt werden, werden von den in der Nähe befindlichen Skeletten und Ghoulen getötet (ja die haben sich auch auf dem Offi geprügelt), was das Abschließen der Quest "quasi unmöglich" macht. Pro Flugrunde sind nur etwa 2-3 der Rachevollstrecker tötbar. Auf dem Offi war die Quest allerdings in einem durchgang zu erledigen.
Desweiteren ist mir nach ein paar minuten beobachten aufgefallen das die Rachevollstrecker teilweise nicht richtig respawnen(beim respawn sofort wieder verschwinden) oder teilweise ziemlich lange respawntimer haben (scheinen teilweise unterschiedlich zu sein).
Ich denke das problem das die mobs zum großteil schon tod sind wenn man mit dem flugmount vorbei kommt, liegt an der Rg bedingten Triggerrange des Gebietes, was die Mobs auf dem Hinflug triggert, die Mobs getötet werden und man dann erst in das gebiet kommt um die mobs zu bombardieren.
Lösungsansätze:
1. die Respawntimer so ändern, das die Mobs schon respawnt sind wenn man über sie hinwegfliegt
2. Die Mobs prügeln sich nichtmehr (nicht blizzlike)
3. Die Triggerrange irgendwie ändern (falls das überhaupt ein problem ist).

Für die Oberanführer der Grube relativ irrelevant, da die Viecher deutlich mehr leben haben und zum zeitpunkt des überflugs noch leben.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Offensive der Zerschmetterten Sonne] Die Luftangriffe müssen weitergehen zu [NPC] Kreaturenflag - CREATURE_IMMUNE_TO_CREATURE geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

liegt daran, dass sich kreaturen aufm offi gegenseitig nicht töteh können

gibt das irgendeinen spezielle flag die dafür sorgt, dass sie gegenseitig 0 dmg machen - versuch im mal zu implementieren

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=25030 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

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