Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14865

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

[Turm Utgarde] König Ymiron - Animationen

Von Ajolkus vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.07.2015
Update Text Deutsch:

Der König sollte die Spieler während der Beschwörung nicht weiter angreifen.


Beschreibung

Wenn König Ymiron seine "unterstützer" ruft läuft er bei uns zu einem spieler.
Blike sollte er zum jeweiligen Boot laufen und dieses "aktivieren".

Ich war leider bischen langsam, aber ich hoffe man erkennt es:
https://www.dropbox.com/s/oxs78mk9i6fevoc/KoenigYmiron-Animation.mov?dl=0

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ajolkus gesetzt

4. Bitte poste immer Links von http://de.wowhead.com oder https://db.rising-gods.de von der Kreatur/Item/Zauber etc. in dein Ticket, damit wir es schneller bearbeiten können (Beispiel: Zu wenige Kobaltvorkommen vorhanden - hier der Link http://de.wowhead.com/object=189978)
Erst wenn alle Links angegeben wurden wird das Ticket bearbeitet.

Neu:
-Es wurde ein Fehler gemeldet, dieser muss aber noch überprüft werden. Insofern ihr zusätzliche nützliche Informationen habt könnt ihr diese dem Ticket jederzeit hinzufügen. Erst wenn alle IDs angegeben wurden, der Fehler als solches erkannt wurde und reproduziert werden kann, erfolgt die Bestätigung des Tickets.

Aktionen #2

Von Ajolkus vor fast 9 Jahren aktualisiert

Statt mir einfach zu schreiben ...

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Ajolkus wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://youtu.be/4kkaHeFE45U

need tickets für update

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF