Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14846

offen

Zauber werden ohne Effekt gewirkt

Von b2b-Spikeone vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.07.2015

Beschreibung

Es ist mir jetzt mehrfach passiert mit verschiedenen Klassen, dass mein Zauber zwar visuell, CD-Technisch und Mana-Technisch gewirkt wird aber einfach kein Effekt auszumachen ist. Es sieht mir fast so aus, als würde der Spell auf Line of Sight prüfen, der Effekt nach erfolgreichem Zauber erneut, wobei dieser jedoch fehlschlägt. Ich habe dazu ein kleines Video aufgenommen, in dem man sieht was ich meine.

https://youtu.be/ko9mz271HJA


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13615: Charge auf Cooldown ohne MovementLive30.03.2015Aktionen
Aktionen #3

Von B2B-Murphy vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

hatte hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/13615#change-124651
schonmal was dazu geschrieben. ist vllt der selbe bug.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13615: Charge auf Cooldown ohne Movement wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF