Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14834

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Orgrims Hammer Startquest

Von amnDamn vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Startquest die zur Orgrims Hammer führen soll war nicht verfügbar. http://de.wowhead.com/quest=13224/orgrims-hammer
Ein ingame GM hat sie dann geaddet, jedoch kann ich sie nicht bei Korm Schwarznarbe abgeben.
Der Cursor wird zur Sprechblase, jedoch kann man Korm weder ansprechen noch mittels Fragezeichen die Quest abgeben.
Auch der HP GM konnte nichts machen, dies scheint bei mehreren Chars aufzutreten.
Auf Bitten des HPGMs nun das Ticket.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Orgrims Hammer Startquest zu [Quest][Eiskorne] Orgrims Hammer Startquest geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

Hey,

habe das ganze mal auf dem Liveserver getestet.

dass du die Quest http://de.wowhead.com/quest=13224/orgrims-hammer nicht annehmen kannst liegt daran, dass man eine Vorbedingung erfüllen muss.
Diese besteht aus der Abgabe der Quest http://www.wowhead.com/quest=13157/the-crusaders-pinnacle

Schau dir dazu mal die Questreihe hier: http://de.wowhead.com/quest=13224/orgrims-hammer#english-comments an.

Hat man den Kreuzfahrerturm abgeschlossen kann man die Quest annehmen und abgeben

http://i.imgur.com/nIwzIMi.jpg
http://i.imgur.com/9LlCXYs.jpg
http://i.imgur.com/OkHkzJQ.jpg

Somit schließe ich hier mal

schönen tag noch

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Sieht man übrigens auch wunderbar hier.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Eiskorne] Orgrims Hammer Startquest zu [Quest][Eiskrone] Orgrims Hammer Startquest geändert
Aktionen #4

Von amnDamn vor fast 9 Jahren aktualisiert

Die genannt vorbedingung habe ich bereits erfüllt, die Schlacht gewonnen und der Turm steht dort, habe auch den FP.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

dann können wir dir da auch leider nicht weiterhelfen :(

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF