Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14830

geschlossen

[Pet] Bleiben

Von b2b-jonnybobby vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.07.2015

Beschreibung

Die Petfähigkeit "bleiben" macht nix während mein pet mir hinter her läuft. Ist nur beim Laufen so, wenn ich stehe geht alles super. Ich habs jetzt nur beim Hexer getestet ka wies beim Hunter ist.

Aktionen #1

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet bleiben zu [Pet] Bleiben geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Pet bleibt stehen wenn es dem Besitzer ganz normal folgt und man dann auf "bleiben" drückt.
Schickt man das Pet allerdings auf ein anderes Mob und zieht es dann über "folgen" zurück und drückt auf dem Weg zurück zum Besitzer "bleiben", bleibt das Pet nicht stehen.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=cawmcflLc80&feature=youtu.be

Aktionen #2

Von b2b-jonnybobby vor fast 9 Jahren aktualisiert

also kann man das pet während es läuft nicht stoppen

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF