Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14821

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Hexer Pet Skill] Sukkubus - Verführung

Von Bob4u vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.07.2015

Beschreibung

Moin,

der Sukkubusskill "Verführen" scheint zur Zeit leicht buggy zu sein.
Wenn man die Sukkubus mit Verführen auf den Gegener schickt, läuft sie meist erst zum Gegner
und fängt dann an mit Autohits draufzuhauen (spammen des Skills bewirkt auch nichts; mit und ohne Unsichtbarkeit getestet).
Wenn sie jedoch am Gegner steht funktioniert der Skill "meistens", aber auch nur, wenn sie "Autohits" auf den Gegner macht.

D.h. z.B. Wenn die Sukkubus neben einem Humanoiden steht und man Verführen aktiviert,
läuft Sie zum Gegner und haut diesen nur mit Autohits. Jetzt rufe ich Sie wieder zurück und aktiviere Verführen erneut (dauerhaft infight),
dann läuft Sie wieder nur zum Gegner und haut diesen, anstatt den Skill zu aktivieren.
Macht die Sukkubus jedoch ihre Autohits und ich aktiviere Verführen, fängt sie auch an ihren Cast durchzuführen.

Normalerweise sollte die Sukkubus beim aktivieren der Verführung in Reichweite(30m) laufen und anfangen den Skill zu benutzen.
Verführung: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=6358

MfG Bob

Sry wenn die Kategorie nicht stimmt, war mir aber unsicher zwischen "Mechanik" oder "Zauber" :)


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14254: [Klassen-Bug][Pet] Sukkubus - VerführungPendingB2B-Nanoware18.05.2015Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nito vor fast 8 Jahren aktualisiert

Als kleinen Push habe ich mal zwei Videos angefügt.

1. https://www.youtube.com/watch?v=BI6zGUBKGsg

Hier sieht man das im Ticket beschriebene Problem mal auf dem Live-Server.

2. https://www.youtube.com/watch?v=c3bQcRQUKPY

Hier ist zwar ein Pathing-Problem zu sehen, aber vielleicht resultieren daraus auch die Bugs, die dazu führen, dass die Begleiter sich selbst ständig beim Zaubern und Kanalisieren unterbrechen.

Aktionen #3

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ich push das mal hier. Macht den Destru unspielbar ich mach hier gar nichts mehr bis mal vernünftige Pet Mechanics da sind.

Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Und dein Push bringt hier garnichts. Es wird gemacht, wenn jemand sich dessen annimmt. Wenn die Pet-Mechanik so im Eimer ist, wo sind dann die ganzen Bug-Reports? Wie wäre es, wenn du mal wirklich zur Unterstützung ein Sammelticket machst?

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ein kurzes Video zum beschriebenen Problem, was mir gestern zugesandt wurde:
http://sendvid.com/6f32fajv

Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sieht doch richtig aus auf dem Video oder täusche ich mich da?
Dachte eigenltich das dass mit den ganzen Pet fixes in letzter Zeit mit gefixxed worden ist.

Aktionen #8

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

beim ersten versuch Verführung zu casten rennt dir sukku nur zum Gegner und melee attacked diesen. eig sollte die in range laufen und dann casten, was glaub ich auch mit jedem spell so sein sollte -> zaubersperre, magie verzehren, etc.

Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich hätte mehr Kaffee trinken sollen. Sah aus als ob beim ersten mal Angriff gedrückt worden wäre.. dann natürlich - buggy.

Aktionen #10

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ententuempel gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von ententuempel zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #12

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #14

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #16

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #17

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #21

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #23

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #14254: [Klassen-Bug][Pet] Sukkubus - Verführung wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF