Fehler #1476
geschlossen[Quest][Östliche Pestländer] Die Schlacht um Darroheim
Die epische Schlacht um Darroheim findet nun statt.
Beschreibung
Die Quest Die Schlacht um Darroheim (http://de.wowhead.com/quest=5721/die-schlacht-um-darroheim)ist buggy, da man nirgens das Quest Item anwenden kann, obwohl man am angeblich richtigen Ort in Darroheim steht.
Von Pricillia vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Habs heute mal wieder probiert, geht aber leider immer noch nicht. Man kann an keinem Ort in Darroheim das Reliktbündel benutzen.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Die Schlacht um Darroheim [Quest] zu [Quest][Östliche Pestländer] Die Schlacht um Darroheim geändert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Von Avanthera vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
TEMP Darrowshire Town Square(http://db.rising-gods.de/?object=3000349) befindet sich in den Ruins of Andorhal und nicht in Darrowshire. Questitem kann man platzieren aber dort passiert nix.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/4640
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
http://www.wowhead.com/spell=18987
- ich hoffe man kann alles an den spawn des temp gos binden :D
UPDATE `gameobject` SET `position_x`=1439.81, `position_y`=-3702.22, `position_z`=77.12 WHERE `guid`=99891; - am ende noch einspielen für den spellfocus.
Das alleine fixt die quest aber nicht, weil kein script vorhanden ist. ich fände es schön wenn jemand alle beteiligten npcs(mit id) rausschreiben könnte.
Also:
welcher npc spawnt wann wo und was macht er dann wie lange?
Von Holylips vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Ich werde mich mal heute dieser Quest anfreunden und versuchen so viele NPC's wie möglich mit ID und spawnposition, Verhalten, Spawnzeit, Kampfverlauf und ähnliches zu erarbeiten. Einfach wird das nicht, dafür ist die Quest aber episch ^^
//Edit NR.1
NPC’s:
Joseph Rotpfad - 10936
Hauptmann Rotpfad - 10937
Rotpfad der Verderbte - 10938
Marduk der Schwarze - 10939
Altersschwacher Wächter - 10943
Davil Lichterschein - 10944
Davil Lichterschein - 10945
Horgus der Verheerer - 10946
Verräter von Darroheim - 10947
Verteidiger von Darroheim - 10948
Jünger der Silbernen Hand - 10949 (heißen auf RG „Silberhandjünger“)
Rotpfadmilizsoldat - 10950
Plündernder Kadaver - 10951
Plünderndes Skelett - 10952
Diener von Horgus - 10953
Blutvergießer - 10954 (in db.rising-gods ist der Eintrag nicht richtig. Stufe sollte 40-41 sein, feindlich gesonnen zur Allianz UND Horde)
//EDIT Nr.2
Werde auf einem Classic-Server, wo die Quest wohl laufen soll sniffen gehen. Hatte bisher Probleme genug Leute zu finden, welche die Quest mit mir machen würden
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
oke wobei die meisten anderen p-server es mit der genauigkeit bei solchen quests nicht ganz so erst nehmen^^
Von Holylips vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Habe mir die letzten Tage mal die Quest auf verschiedenen Servern angeschaut und es ist überall anders ^^ Heißt wohl improvisieren.
Heute Abend werde ich mal einen Ablaufplan erstellen was in welcher Reihenfolge spawnt und was gesprochen wird, dazu die Uhrzeiten und weitestgehend coords.
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Noch ein paar zusätzliche Quellen:
Battle of Darrowshire Part1
Battle of Darrowshire Part2
Battle of Darrowshire Part3
Videos sind von 2008
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
oke damit fällt das cata video schon eindeutig weg.
holy shit, das sind viel zu viele spawnpoints XD
Von tobilino vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Hat sich zwischenzeitlich etwas ergeben mit dieser Quest,bzw. soll da etwas gemacht werden?
Das Item kann man noch nicht ablegen auf dem Platz.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
es wurde bis heute noch keine vorlage erstellt, wann welcher npc spawnen soll :D
ich stelle mir das eig so vor:
zeit - npc - position
nach dem aufstellen des go's spawnt nach:
5 sekunden - npc xyz - an position 123
10 sekunden -npc zyx - an position 321
bei einem event, das ca 30 minuten dauert, ist das alleine einfach nicht machbar.
durch das bloße fixen des aufstellens des beutels, wird die quest nicht fertig sein :D
zudem fehlen alle texte, alle verwendeten spells, alle kreatuanpassungen und wegpunkte ^^
holylips wollte das mal machen, ist aber jetzt nicht mehr im team.
ob das ticket in bearbeitung steht oder nicht, ist da relativ egal, da das vorerst sowieso kein anderer 'fixen' will.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
Here some people talking about the event :
Basically there are three 'battle lines'. The main battle line is on the road into town. The second battle line is up on a hill to the right, within view of the main battle line. The third battle line is not in your primary line of sight, but if you draw a line due east from the center of town, you will see another small hill where there is fighting.
During the first fase, there's Marauding Zombies ( Maraudin Skeleton : http://www.aowow.org/?npc=10952 // Marauding Corpse : http://www.aowow.org/?npc=10951 ) and such running around, which aren't very strong and go down quickly. After a while, Minions of Horgus ( Sevant of Horgus : http://www.aowow.org/?npc=10953 ) will start popping up, which are a bit tougher, but still not real threat. Just follow Davil around and help him fight stuff. Nothing should go wrong at this point. Once Horgus ( Horgus the Ravager : http://www.aowow.org/?npc=10946 ) pops up, take him out. His aura, which deals a bit of shadow damage every few seconds, is both annoying and convenient. As it hurts the npc's, too, he'll draw aggro and be overwhelmed quickly.
Captain Redpath ( http://www.aowow.org/?npc=10937 ) will actually rotate between all three battle lines, which means you need to follow him around. While the other battle lines don't spawn elites like the main battle line, Captain Redpath can still take a lot of damage over time if allowed to tank the trash mobs, especially if they are allowed to back up, or if the other defenders are killed.
After Horgus is defeated, Davil ( Davil Lightfire : http://www.aowow.org/?npc=10944 ) will get a sudden heart attack and bite the bullet. After a bit of fighting, Cap'n Redpath shows up. The undead respond by sending in the Bloodletters ( Bloodletter : http://www.aowow.org/?npc=10954 ), which are elite, and hit around 200 on the sword 'n board. They also perform Rupture, lasting 12 seconds and ticking for around 100 damage. Soon enough, Marduk the Black ( Marduk the Black : http://www.aowow.org/?npc=10939 ) will show up and corrupt Redpath, causing Corrupted Redpath ( Redpath the Corrupted : http://www.aowow.org/?npc=10938 ) to join the fight. The bad way to handle this, is to pull every bloody undead in sight and attempt to smack 'm all down. The defenders will be getting overwhelmed at this point (especially if there's just two of you), which results in a rather painful battle.
The more subtle method of pulling Corrupted Redpath with a gunshot and taking him out on his own, while the Bloodletters and corrupted militia ( Darrowshire Betrayer : http://www.aowow.org/?npc=10947 ) and such massacred the defenders 100 yards away from us. The battle ends as Corrupted Redpath is defeated.
https://github.com/FeenixServerProject/Phoenix_1.12.1_Issue_tracker/issues/1815
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
DELETE FROM `creature_summon_groups` WHERE `summonerid` = 177526; INSERT INTO `creature_summon_groups` (`summonerId`, `summonerType`, `groupId`, `entry`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `summonType`, `summonTime`) VALUES (177526,0,0,10948,1453.091431, -3693.156494, 76.784241, 0.486776,3,300000), (177526,0,0,10948,1497.560669, -3637.805176, 85.364410, 3.957781,3,300000), (177526,0,0,10948,1509.516357, -3640.667969, 88.113441, 4.707833,3,300000), (177526,0,0,10948,1511.495483, -3650.671631, 88.055191, 1.052592,3,300000), (177526,0,0,10948,1503.856812, -3664.068359, 83.389610, 1.052592,3,300000), (177526,0,0,10948,1494.220215, -3656.542725, 83.329399, 0.954417,3,300000), (177526,0,0,10948,1495.856445, -3684.522461, 80.549515, 0.002224,3,300000), (177526,0,0,10948,1494.905640, -3678.563477, 80.728012, 6.140110,3,300000), (177526,0,0,10948,1494.013916, -3671.843262, 81.187721, 0.139665,3,300000), (177526,0,0,10948,1493.794922, -3665.639893, 81.787727, 5.719919,3,300000), (177526,0,0,10948,1513.222290, -3693.317627, 84.312233, 2.388256,3,300000), (177526,0,0,10948,1508.203369, -3701.367188, 81.152023, 1.888743,3,300000), (177526,0,0,10948,1516.244263, -3706.704346, 82.785568, 5.756826,3,300000), (177526,0,0,10948,1511.111084, -3709.822998, 82.240448, 2.073311,3,300000), (177526,0,0,10948,1504.386353, -3709.648193, 81.169960, 0.557490,3,300000), -- Phase 1 (177526,0,1,10952, 1497.560669, -3637.805176, 85.364410, 3.957781,3,300000), (177526,0,1,10951, 1509.516357, -3640.667969, 88.113441, 4.707833,3,300000), (177526,0,1,10952 ,1511.495483, -3650.671631, 88.055191, 1.052592,3,300000), (177526,0,1,10951, 1503.856812, -3664.068359, 83.389610, 1.052592,3,300000), (177526,0,1,10952 ,1494.220215, -3656.542725, 83.329399, 0.954417,3,300000), (177526,0,1,10952, 1495.856445, -3684.522461, 80.549515, 0.002224,3,300000), (177526,0,1,10951, 1494.905640, -3678.563477, 80.728012, 6.140110,3,300000), (177526,0,1,10952, 1494.013916, -3671.843262, 81.187721, 0.139665,3,300000), (177526,0,1,10951, 1493.794922, -3665.639893, 81.787727, 5.719919,3,300000), (177526,0,1,10952, 1513.222290, -3693.317627, 84.312233, 2.388256,3,300000), (177526,0,1,10951, 1508.203369, -3701.367188, 81.152023, 1.888743,3,300000), (177526,0,1,10952, 1516.244263, -3706.704346, 82.785568, 5.756826,3,300000), (177526,0,1,10951, 1511.111084, -3709.822998, 82.240448, 2.073311,3,300000), (177526,0,1,10952, 1504.386353, -3709.648193, 81.169960, 0.557490,3,300000), -- Phase 2 (177526,0,2,10953, 1497.560669, -3637.805176, 85.364410, 3.957781,3,300000), (177526,0,2,10953, 1509.516357, -3640.667969, 88.113441, 4.707833,3,300000), (177526,0,2,10953, 1511.495483, -3650.671631, 88.055191, 1.052592,3,300000), (177526,0,2,10953, 1503.856812, -3664.068359, 83.389610, 1.052592,3,300000), (177526,0,2,10953, 1494.220215, -3656.542725, 83.329399, 0.954417,3,300000), (177526,0,2,10953, 1495.856445, -3684.522461, 80.549515, 0.002224,3,300000), (177526,0,2,10953, 1494.905640, -3678.563477, 80.728012, 6.140110,3,300000), (177526,0,2,10953, 1494.013916, -3671.843262, 81.187721, 0.139665,3,300000), (177526,0,2,10953, 1493.794922, -3665.639893, 81.787727, 5.719919,3,300000), (177526,0,2,10953, 1513.222290, -3693.317627, 84.312233, 2.388256,3,300000), (177526,0,2,10953, 1508.203369, -3701.367188, 81.152023, 1.888743,3,300000), (177526,0,2,10953, 1516.244263, -3706.704346, 82.785568, 5.756826,3,300000), (177526,0,2,10953, 1511.111084, -3709.822998, 82.240448, 2.073311,3,300000), (177526,0,2,10953, 1504.386353, -3709.648193, 81.169960, 0.557490,3,300000), -- Phase 3 (177526,0,3,10947, 1497.560669, -3637.805176, 85.364410, 3.957781,3,300000), (177526,0,3,10947, 1509.516357, -3640.667969, 88.113441, 4.707833,3,300000), (177526,0,3,10947, 1511.495483, -3650.671631, 88.055191, 1.052592,3,300000), (177526,0,3,10947, 1503.856812, -3664.068359, 83.389610, 1.052592,3,300000), (177526,0,3,10947, 1494.220215, -3656.542725, 83.329399, 0.954417,3,300000), (177526,0,3,10954, 1495.856445, -3684.522461, 80.549515, 0.002224,3,300000), (177526,0,3,10954, 1494.905640, -3678.563477, 80.728012, 6.140110,3,300000), (177526,0,3,10954, 1494.013916, -3671.843262, 81.187721, 0.139665,3,300000), (177526,0,3,10954, 1493.794922, -3665.639893, 81.787727, 5.719919,3,300000), (177526,0,3,10947, 1513.222290, -3693.317627, 84.312233, 2.388256,3,300000), (177526,0,3,10947, 1508.203369, -3701.367188, 81.152023, 1.888743,3,300000), (177526,0,3,10947, 1516.244263, -3706.704346, 82.785568, 5.756826,3,300000), (177526,0,3,10947, 1511.111084, -3709.822998, 82.240448, 2.073311,3,300000), (177526,0,3,10947, 1504.386353, -3709.648193, 81.169960, 0.557490,3,300000); -- Relic Bundle SAI SET @ENTRY := 177526; UPDATE `gameobject_template` SET `AIName`="SmartGameObjectAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=1; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,1,0,0,63,0,100,0,0,0,0,0,80,177526,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Relic Bundle - On Just Created - Run Script"); -- Actionlist SAI SET @ENTRY := 177526; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,9,0,0,0,0,100,0,0,0,0,0,107,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Relic Bundle - On Script - Summon Creature Group 0");
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7f6ed3b64a65668e3ce06d4141f9b76fe20057b3
achtet drauf, dass ihr relativ schnell mit dem questender sprecht http://pokit.org/get/?335e7a7326d949fcd8d21a83631ade91.jpg, da er relativ schnell zu seiner tochter pamela will ^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.