Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14753

geschlossen

B2B Porter Baum funktioniert nich mehr bei mir

Von jetlife420 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
10.07.2015

Beschreibung

Ich habe Spenderzeit genutzt. Die Kosten für einen Port sind auf 0 gesenkt worden, allerdings funktioniert der Port nicht mehr. An verschiedenen Tagen getestet sowie bei verschiedenen Bäumen.

Aktionen #1

Von b2b-viuless vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das muss ein Problem auf deiner Seite sein, die Portbäume funktionieren sowohl auf dem Test- als auch auf dem Liveserver.
Ich habe es auch mit Spenderzeit ausprobiert.

Aktionen #2

Von jetlife420 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

danke!

Aktionen #3

Von b2b-Noshire vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Und wie genau ist ihm mit dieser Aussage nun geholfen?

Ich verstehe nicht wieso immer direkt Tickets im Eilverfahren abgewiesen werden weil es ja angeblich funktioniert.

Manche Dinge die aufm LiveRealm nicht funktionieren können aufm TestRealm nicht nachgestellt werden, komisch.

Vielleicht sollten beide mal auf den selben Stand gebracht werden und nicht Patches aufm LiveRealm erst getestet werden.

MfG Noshire

Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Im Endeffekt bleiben Testern in diesem Moment kaum/keine Möglichkeiten, da das dann eigentlich ein Fall für die GMs ist. Die müssen dann individuell für den Charakter mal schauen, was man da machen kann. Am besten wäre es also, wenn jetlife (sofern das Problem noch besteht) ein Support-Ticket aufmacht.

Aktionen #5

Von b2b-Noshire vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja gut, das seh ich ein.

Aber dann kann man ihm das doch so schreiben und nicht das Ticket abweisen mit "Ist ein Problem auf Deiner Seite".

Vorallem da es ja scheinbar ein "Spender" ist/war.

MfG Noshire

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF