Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14737

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7417: Darnassus

[Quest][Darnassus][A] Der Hain der Uralten

Von B2B-Ansgar vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
08.07.2015

Beschreibung

In der Quest "Der Hain der Uralten" für die Klasse des Druiden lässt sich nicht beim Onu abgeben.
Es wird auf Onu draufgeklickt doch es öffnet sich kein Textbildschirm in der man die Quest abgeben könnte.
Onu befindet sich in der Region Dunkelküste. Die Quest bekommt man von Fandral in Darnassus.


Dateien

WoWOnu.jpg (370 KB) WoWOnu.jpg B2B-Ansgar, 09.07.2015 13:39
Aktionen #3

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Bug zu [Quest][Darnassus][A] Der Hain der Uralten geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7417 gesetzt

Ist eine normale Quest für die Allianz und nicht auf Druiden beschränkt.

Gerade die Quest erfolgreich abgeschlossen (Live-Server).

Aktionen #4

Von B2B-Ansgar vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hab die Quest gerade eben nochmal gemacht und bei mir steht Onu nur da mit dem Fragezeichen und macht nichts wenn ich draufklicke.
Das selbe passiert mir wenn ich sterbe und den Geistheiler anklicke da passiert auch nichts. Aber andere NPC kann ich anklicken und es funktioniert auch mit anderen Quests.
Im Screenshot sieht man als ich die Queste abbgebrochen habe steht Onu immer noch da mit einem Fragezeichen. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich spiele auf dem Realm B2B-TBC. Ich weiß nicht an was es liegen kann.
Was vlt noch wichtig wäre mein Client-Version ist 2.4.3(8606).

Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

Seltsam, vielleicht einfach mal einen GM kontaktieren, da es ja nicht an der Q an sich liegt...
Das Fragezeichen könnte noch da sein, da er noch ne q hat die man direkt abgeben kann hier auf dem Server

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF