Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14713

geschlossen

[Spell] Freyas Wall - Reflect

Von B2B-Morbach vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.07.2015
Update Text Deutsch:

Die Zaubertimer von Thalgran wurde angepasst, sodass er nun seinen Todesblitz nicht mehr mit Feuerregen unterbrechen sollte.


Beschreibung

Thalgran Seuchenbringer castet Todesblitz(http://de.wowhead.com/spell=51854/todesblitz)
(dieser wird nicht im Kampflog angezeigt).
Ich benutze während er castet Freyas Wall (http://de.wowhead.com/item=38657/freyas-wall)
Todesblitz trifft micht (fügt mir Schaden zu, steht auch nicht im Kampflog)
Freyas Wall verschwindet (als hätte es die Arbeit getan)
Thalgran bekommt jedoch keinen Schaden.


Dateien

WoWScrnShot_070715_014327.jpg (282 KB) WoWScrnShot_070715_014327.jpg B2B-Morbach, 07.07.2015 01:48
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sholazarbecken] Siebenfach zurückgezahlt zu [Spell] Freyas Wall - Reflect geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

der spell wird einfach verschluckt weil er abgebrochen werden kann u.a

timer sind noch immer fehlerhaft für die kreatur

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF