Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14696

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Trefferwertung des Todesritters wirkt sich nicht/falsch auf die Waffenkunde des Ghuls aus

Von satu vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
06.07.2015
Update Text Deutsch:

Begleiter erhalten nun Waffenkunde basierend auf der Trefferwertung des Spielers, zu dem sie gehören.

Tags:

Beschreibung

Gestern fiel dem User koltroc auf, dass dem Begleiter trotz Hitcap ausgewichen wird. https://www.rising-gods.de/forum/50-todesritter/537707-unholy-much-pets-very-dps-such-dk.html?limit=10&start=80#627616
Kurze Überprüfung einiger Logs hat dies auch bestätigt.

Unser heiliger Gral EJ (http://forums.elitistjerks.com/topic/71616-unholy-dps-335-king-of-anything/) sagt Folgendes:

Ghouls gain expertise based on your hit rating. So if you had 131 hit (4%), the pet gains 13 expertise. 263 hit (8%), the pet gains 26 expertise. The Draenei hit aura does not give expertise to the pet.


Dateien

casterstats.png (311 KB) casterstats.png Jan125, 04.04.2018 13:19
dkstats.png (393 KB) dkstats.png Jan125, 04.04.2018 13:19
ghulklaue.png (263 KB) ghulklaue.png Jan125, 04.04.2018 13:20
ghulnahkampf.png (270 KB) ghulnahkampf.png Jan125, 04.04.2018 13:20

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5667: Petscaling - HauptticketAbgewiesen18.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #5667: Petscaling - Hauptticket wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/19148 spell_pet_hit_expertise_scalling übernehmen

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #5

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Der Ghul bekommt nun durch Trefferwertung entsprechend der Formel oben Waffenkunde.

Da aktuell auch kein anderes Pet Waffenkunde hatte, habe ich das Skalingverhalten entsprechend 3.2.0-Patchnotes auf alle Pets ausgeweitet. Damit sollten alle Pets gecappt sein, sofern der Spiele am Hitcap ist.

Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30369: Runenwaffe kopiert auf PTR und Master nicht mehr die Spells des DKs wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30369: Runenwaffe kopiert auf PTR und Master nicht mehr die Spells des DKs wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30369: Runenwaffe kopiert auf PTR und Master nicht mehr die Spells des DKs wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30369: Runenwaffe kopiert auf PTR und Master nicht mehr die Spells des DKs wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

So.

Nach meiner Rechnung braucht man 40.3077 (letzte Stelle aufgerundet) TW für 1% Ausweichverringerung, oder 4 WK. Blocken wird durch fehlendes Schild ignoriert.

Habe das Ganze mal ausgetestet: Healer hat 4.42% Ausweichen, für WK braucht man also dank .0.25er-Schritten 4.50%, = 18 WK, = 181.385 TW, gerundet 182 TW.

Mein Gear ist jetzt auf 183 TW, dementsprechend ist eine absolute Überprüfung nicht möglich.

Sieht bei ~400 Hits relativ gut aus, eine längere Testreihe (oder einfach mit mehr Tempo) wäre vermutlich aussagekräftiger.

Aktionen #11

Von Tamarjoz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #12

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF