Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14695

geschlossen

[NPC] Hexenmeister der Gordunni

Von erimioa vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.07.2015
Update Text Deutsch:

Die Kreatur zaubert nun häufiger 'Schattenblitz'.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=5240

Die Casten nur den "schrumpfen" zauber. Sobald ein cast fertig ist oder man den letzten unterbricht (ignoriert dabei den mute vom Schildschlag (ich vermute auch andere mute spells) wird schrumpfen neu gecastet. Ich da er Schattenblitz als zauber eingetragen hat denke ich eher, dass er nur einmal schrumpfen casten sollte und danach den schattenblitz so "spammen", wie derzeit schrumpfen. Maybe IDs vertauscht?

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister der Gordunni zu [NPC] Hexenmeister der Gordunni geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF