Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14691

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[NPC] Ricket - Questvergabe

Von Maunz vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.07.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Öffnen wir die Hintertür' und alle darauf folgenden sollten nun wieder bei Ricket annehmbar sein.


Beschreibung

Hallo,

der NPC Ricket vergibt nicht mehr alle Quests.
Nach kurzer Überprüfung (Live- und Testserver) scheinen die Quests nicht in der richtigen Reihenfolge vergeben zu werden, weshalb ein paar nicht angezeigt werden.

Unten die Auflistung aller Quests des NPCs
Zwei Quests werden derzeit vergeben.

http://de.wowhead.com/npc=29428/ricket

http://de.wowhead.com/quest=12822/kenne-keine-furcht
Kenne keine Furcht [x]

http://de.wowhead.com/quest=12821/offnen-wir-die-hintertur
Öffnen wir die Hintertür [x]

http://de.wowhead.com/quest=12828/welch-eingebung
Welch Eingebung! [x]

http://de.wowhead.com/quest=12836/zeichen-der-dankbarkeit
Zeichen der Dankbarkeit [x]

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

was nicht funzt:
vorquest: 12821
vorquest: 12822
vorquest: 12836
vorquest: 12828
vorquest: 12821

für https://db.rising-gods.de/?quest=12820 musst du vorher https://db.rising-gods.de/?quest=12826 abgeschlossen haben

für https://db.rising-gods.de/?quest=12833 musst du vorher https://db.rising-gods.de/?quest=12824 abgeschlossen haben

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von NPC Ricket zu ]NPC] Ricket - Questvergabe geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ]NPC] Ricket - Questvergabe zu [NPC] Ricket - Questvergabe geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Maunz vor fast 9 Jahren aktualisiert

Huhu,

Problem besteht leider immernoch.

Dabei fiel mir auf, das der NPC Gino nur in Phase 2 sichtbar ist.
Sollte es dort noch Vorquests für das Gebiet geben, hab ich diese nicht gefunden.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

(12:40:08) maunz: juhu duuuu, mag dir net auf die nerven gehen o.o
(12:40:46) maunz: das ticket mit ricket is live gegangen und habs daher nochmal gestestet
gino is nur in phase 2 sichtbar und die qs sind trotz der beiden vorqs bei ricket nicht annehmbar. oder gings noch gar net live? dann wars mein fehler
(13:03:26) /Home-PC: mom
(13:26:31) /Home-PC: also
(13:26:31) maunz: Ich bin mittels IM+ auf meinem iPhone eingeloggt. Zur Zeit ist IM+ geschlossen und ich werde deine Nachricht, sobald ich IM+ wieder starte, lesen.
(13:27:02) /Home-PC: bei dem npc konntest du die in deinem ticket fehlerhaften quests net annhemen weil `Id`=12821 ne vorquest hatte
(13:27:25) /Home-PC: die vorquest bestand aus der folgquest von 12821
(13:27:34) /Home-PC: demnach konnet man sie nie haben
(13:27:46) /Home-PC: die vorquest von 12821 wurde entfernt und damit ist sie immer annehmbar

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF