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Fehler #14664

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[NPC] [Westfall] Defias Schmuggler + Schaf

Von berserkzealot vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.07.2015
Update Text Deutsch:

Kreaturen, welche verwirrt sind, sollten nicht länger ihr Ziel angreifen, wenn sich dieses erneut nähert.


Beschreibung

Aktuelles Verhalten:
Wenn man Defias Schmuggler als Magier in ein Schaf verwandelt, greifen diese den Spieler trotzdem weiter mit Fernkampfangriffen an.

Der NPC läuft auch als Schaf dem Spieler hinterher.

Erwartetes Verhalten:
Der NPC kann in Schafform keine Aktionen mehr ausführen und folgt dem Spieler nicht.

Aktionen #1

Von berserkzealot vor fast 9 Jahren aktualisiert

Fehler tritt sporadisch auf. Am Besten zu reproduzieren, wenn man ein Defias NPC Paar angreift (Schmuggler+Fallensteller).

Zuerst den Schmuggler in Schaf verwandeln, Fallensteller greift Spieler an, Schaf wirft Messer.

Verfolgen des Spieler auch nur sporadisch beobachtet.

Aktionen #2

Von erimioa vor fast 9 Jahren aktualisiert

klingt danach, dass der fernangriff nicht abgebrochen wird, mit dem verwandeln ins schaf und das nachlaufen dann genauso, weil der feared movement flag überschrieben wird, nachdem der wurf geworfen ward, bekommt der NPC sein "ich darf wieder laufen" Flag. Sporadisch wird dies deswegen sein, weil das schaf genau in dem zeitraum kommen müsste, wenn der fernangriff "gecasted" wird (kein wirklicher cast, aber ein fernangriff benötigt dennoch eine gewisse zeit, die wie eine castzeit sich auswirkt).
Vielleicht helfen diese gedanken jemanden das zu fixen

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

sneaky rabbits!

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

done

void SmartAI::SetCombatMove(bool on)

if (me->HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED | UNIT_STATE_CONFUSED_MOVE))
   return;

Aktionen #5

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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